Harte Kontaktlinsen-trotzdem lidschatten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für Lidschatten muss es keiner sein extra für Kontaktlinsen. Du kannst auch Cream lidschatten benutzen , weil der litschatten puder oder was das auch ist nicht auf deine Kontaktlinsen fällt. Ich benutze ganz normale und kajal würde ich nicht benutzen hab mal gehört das das schlecht sein soll .

also ich habe auch kontaktlinsen und benutze die ganz normalen sachen (auch wimperntusche) und es ist noch nie irgendwas passiert :)

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

• Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

epilieren mit 12

ist das schädlich oder so? und findet ihr es okay sich mit 12 so mit wimperntusche kajal und dezentem lidschatten zu schminken, auch für schule

...zur Frage

Wie kann ich mich dezent älter schminken?

das auf dem bild bin ich ohne schminke :D grausam^^ ich würde ich zu ner party gerne schminken, sodass ich älter wirke aber ohne 10 tonnen schminke zu benutzen... am besten nur mit kajal wimperntusche lidschatten und sowas.. also keinen lippenstift oda so :D habt ihr ein paar tipps für mich??

...zur Frage

Wie sollte man sich als 16-jährige zur Schule schminken?

dezent ist klar..dass ich vollgekleistert hingehe verstehe ich auch aber trotzdem wie genau? also lidschatten ja nein? kajal ? oder nur wimperntusche? usw.

...zur Frage

kann man kontaktlinsenflüssigkeit für harte kontaktlinsen auch für weiche kontaktlinsen benutzen?

...zur Frage

Mit 11 Jahren Kontaktlinsen, krasse schminke und sich anziehen wie eine 16-17 Jährige?!?

Hallo ich bin 11 und schminke mich schon sehr krass z.b augenbrauen sehr sehr fest usw , meine Schwester ist mein Vorbild und dann mache ich ihr natürlich nach , nun sie ist 14 und viel älter . Aber meine Eltern sagen jeden Tag wenn ich mich schminke ich sehe lächerlich usw aus weil ich mich eben mit diesem alter schminke , schminken war schon immer meine Leidenschaft oder halt auch andere Dinge . Mir ist es egal ob mich jemand komisch öffentlich anschaut und ich weis das ich auch ein bisschen anders bin als andere Kinder kann man so sagen , ich ziehe mich wie eine 16-17 jährige an 😕 Naja unddd.... ich möchte noch blaue Kontaktlinsen...... nur meine Mutter sagt nein 😕 Ich weis einfach nicht was ich tun soll ???! Bitte Antworten !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?