Harte Kontaktlinsen-trotzdem lidschatten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für Lidschatten muss es keiner sein extra für Kontaktlinsen. Du kannst auch Cream lidschatten benutzen , weil der litschatten puder oder was das auch ist nicht auf deine Kontaktlinsen fällt. Ich benutze ganz normale und kajal würde ich nicht benutzen hab mal gehört das das schlecht sein soll .

also ich habe auch kontaktlinsen und benutze die ganz normalen sachen (auch wimperntusche) und es ist noch nie irgendwas passiert :)

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer