Harte, körperlich anstrengende, schwere Arbeit?

11 Antworten

hallo,

ich denke es gibt viele Sachen die körperlich anstrengend sind:

Berufe

- Holzfäller, Möbelpacker, Arbeiter (Hoch- oder Tiefbau)

Dann gibt es Hobbies wo man sich ziemlich fertig machen kann

- Sport (da wiederum gibt es zig Arten, wenn es dich interessiert kann das gern vertieft werden)

Bootcamps oder Freiwilligencamps

- auch hier kann man sich schweren körperlichen Arbeiten hingeben :-)

LG

Holzarbeiter im Wald, und zwar die, die noch wirklich mit Hand arbeiten, nicht mit Harvestern...  Ansonsten eben Bauarbeiter (wie dein Vater anscheinend), bestimmte Maschinenbauer...

Naja, Baustellen im Allgemeinen. Bei einer Spedition , als Fahrer, oder Lagerarbeiter. Holzfäller. Möbelpacker. Monteur von Kachelöfen, Maler(klingt blöd, aber malen ist sauhart).    ja, mehr fällt spontan nicht ein.

Schwere Sachen tragen währen der Periode?

Ist es nicht gesund wenn ich schwere sachen trage währen der periode ?? wenn ja wiesoo ??

...zur Frage

wann ist es möglch nach einer darm op(sigmaschlngen endfernung) wegen endremetriose wieder arbeiten zu gehen.

bei der arbeit handelt es sich um körperlich mittel schwere arbeiten ..

...zur Frage

Kann jeder Erfolg haben?

Kann eigentlich jeder erfolgreich werden durch harte Arbeit? Oder hat Erfolg auch viel mit Glück zu tun? Ich meine es gibt doch viele die hart arbeiten aber nie wirklich erfolgreich werden, oder? Und dann gibt es Menschen die aufrgrund einer Krankheit oder Behinderung ja nicht wirklich hart arbeiten können. Führt harte Arbeit wirklich zum Erfolg?

...zur Frage

Kennt ihr Jobs, wo man in kürzester Zeit sehr viel Geld verdienen kann?

Z.B. auf dem Oktoberfest kann man wohl innerhalb von 2 Wochen 10.000 € verdienen (das meiste steuerfrei, da es sich hierbei hauptsächlich um Trinkgeld handelt). Genau so etwas suche ich, einmal eine kurze Zeit richtig hart ackern und dafür fürstlich entlohnt werden.

Auch auf einer Bohrinsel gibt es ja solch ein Prinzip, harte arbeit, dafür viel Urlaub und Gehalt....

Allerdings habe ich schon eine sehr gute, aber anstrengende Ausbildung und würde lediglich gerne im Urlaub zusätzlich nochmal arbeiten gehen.

...zur Frage

Schwere und harte Beine beim Joggen. Was tun?

Hi!

Seit kurzem versuche ich wieder aktiv joggen zu gehen. Ich habe aber leider sehr schwere und harte Beine. Waden und Schienbeine sind hart wie Stein und teilweise auch die Oberschenkel. Was kann das sein bzw was kann ich dagegen tun? Direkt zum Sportarzt oder vielleicht mal Kinesiotape ausprobieren? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?