harte knete selbst machen

3 Antworten

das was der under mir hat is son zeug das wen man drauf schägt man sich die hand bicht geh ma auf knete.de das is inteligente knete die kann man zereisen wen man mit nem hamer drauf haut zersplitert die die zerfliest wen man sie einfach liegen läßt is ganz cool hab ich auch zu hause gut gegen stress. kann ich dir nur empfehlen aber wenn du nichts kaufen willt dein pech. wiso wilst du dir überhaupt nichts kaufen hast du manschma zu viel zeit???

Wenn Du schon Wasser beigiebst nutze Zement in geeigneter Menge. ;-)

wird das dann nicht komplett hart?

0
@Cheezaxx3

Doch, sorry war auch eher ein Scherz ... ich denke mir auchmama hat eine gute Antwort parat.

0

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Wie wird Intelligente Knete weicher?

Hallo hat jemand Tipps wie man Intelligente Knete weicher bekommt? Meine ist ziemlich hart und man kann es daher nicht so gut kneten Lg

...zur Frage

weiche oder harte brüste?

hey ich wollte mal fragen ob die brüste hart oder weich sein sollten oder ob das egal ist

...zur Frage

wie bekommt man knete hart?

also nicht weich ; ). Ich habe schon versucht im backofen, hat aber so gut wie gar nichts gebracht. Sie soll nämlcih nicht so ``normal´´ werden, sondern richtig stein hart! Tipps!

...zur Frage

Salzteig soll weich bleiben aber wie?

Hallo, ich habe vorhin eine Art Salzteig gemacht, bunt gefärbt und ihn meiner kleinen Schwester als Knete gegeben. Aber nach kurzer Zeit fängt er schon an zu bröckeln. Was kann ich dagegen tun? Ich habe ca. 200g Mehl, 100g Salz, etwas Öl und Stärke genommen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Muskel nach training, hart oder weich?

Hallo zusammen

Ich habe im Internet ein bisschen rumgeschaut aber keine konkrete Antwort gefunden. Müssen die Muskeln die man trainiert hat nach dem training hart oder weich sein? Hatte mal gehört das harte Muskeln nach dem training ( nicht 5 Min. danach) eher weich sein müssen weil sie sonst zu verspannt sind. Ich beziehe mich eher auf die Brustmuskeln.

Was wäre also optimal? Hart oder weich? und wieso? Dick bin ich nicht. Eher dünn.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?