Harte Haare Hilfe!

4 Antworten

Hallo also ich habe ganz schrecklich trockene Haare gehabt und ein paar Produkte getestet! Es gibt bei Amazon eine Kur "aussie" riecht wahnsinnig gut und man kann sie auch die ganze Nacht drin lassen! Nicht ganz billig aber effektiv!

Wie geht es Deiner Katze?!

...Was Deine Haare angeht: Ab und an mal 'ne Kur 'rein oder nach dem Waschen etwas Kokosnussöl in die nassen Haare geben.

Wie geht es Deiner Katze?!?!

Was meinst du mit harten Haaren ?

Also das die Haare ziemlich fest sind und zum beispiel beim Durwuscheln sofort wieder in ihre alte Positzion zurückgehen :(

0
@Fragenheinie

Das ist doch gut wenn deine Frisur immer bleibt ;) Aber frag doch mal den Friseur was du dagegen machen kannst :)

0

Was tun gegen extremst harte haare? :p

Eine Freundin von mir hat soo extrem harte und dicke haare! lässt sich wirklich mit einem pferdeschweif vergleichen! die gehen zwar nicht schnell kaputt, aber locken und dutt und andere zöpfe und halt generell frisuren gehen mit ihren Haaren garnicht! sie benutzt shampoo und conditioner von herbal essences, aber es bringt alles nicht, auch keine Kur! sie sollen etwas geschmeidiger und weicher werden!! habt ihr eine idee die WIRKLICH hilft? liebe grüüüüüüüüüüüüüße :-)

...zur Frage

Trocknet Haarkreide die Haare aus?

Hey, ich bin am überlegen mir Haarkreide zukaufen. Und habe viel darüber gelesen,​ dass die Kreide die Haare austrocknen soll. Hat jmd vllt eine Idee wie man das Vermeiden kann? Oder schon gute Erfahrungen mit bestimmten Haarkreiden gemacht? Schon mal danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Bekommt man von einem Dutt Spliss?

Eine Freundin von mir trägt täglich einen Dutt und hat Spliss. Sie glättet die Haare nicht, lässt sie naturtrocknen und ihre Haare sind auch nur Schulterlang (gibt also keine Reibung auf Kleidung, etc.). Da ich sowieso schon Spliss habe, will Ich vermeiden, dass es noch schlimmer wird, indem Ich mir einen Dutt mache. Ist es denn nun schädlich für die Haare einen Dutt zu tragen oder nur wenn man zu häufig einen trägt?

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Puderpinsel hat harte Haare?

Mein Puderpinsel hat harte Haare. Er ist zudem sehr alt. Kriege ich das mit einfachem waschen wieder normal hin?....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?