harte, dicke bauchmitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch mal.

Leider haben die Ärzte natürlich nichts herausgefunden und haben gesagt, es wäre alles normal und haben mich nicht ernst genommen. :-(

Aber komischerweise ist es von selbst wieder weggegangen.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen, denn eine harte, dicke Bauchmitte kann auch auf eine Krankheit hinweise, auch wenn sie bei mir keine Ursache gefunden haben.

Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Allerdings hoffe ich, dass es dann nur gute Neuigkeiten gibt, die behandelbar sind, wenn du eine Krankheit haben solltest, was ich natürlich nicht hoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow2
26.06.2016, 14:01

Danke für die Antwort!:) ich denke aber das es hoffentlich auch wie bei dir bald weg geht:)

1

Was möchtest Du wissen?