Harte Cocktails wie Zombie und Mai Tai?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du den playstore drauf hast schau dich da mal um. Da gibts ne menge apps. Was ich dir sagen kann das im zombie drei sorten rum drin sind der besteht fast nur aus alkohol.

Pandy 25.08.2012, 15:43

im zombie sin 3-6 sorten rum drin:) hab ich gelesen..in dem wo ich getrunken hab warn glaub 4 drin

0
Eisenherz32 25.08.2012, 15:46
@Pandy

Naja umsonst heist der nicht zombie;-) ich bin mir nicht sicher aber ich glaub da kommt sogar stroh80 rein.

0
Pandy 25.08.2012, 15:53
@Eisenherz32

ja glaub au...aber ich weis ned so genua was alles für rum drin is...auf jeden fall schmeckt der echt hammer gut!

0

Ein selbstgemachter Jagertee. Der wird mit Stroh 80 gemacht für die meisten reicht 1ne Tasse.

Rum hat ziemlich genau soviel Alkohol wie Wodka, deswegen sind Cocktails mit Rum nicht weniger stark als welche mit Wodka. Seiten mit Cocktailrezepten gibt es viele, einfach mal google benutzen.

Eisenherz32 25.08.2012, 15:43

Stimmt so nicht ganz im zombie werden drei sorten rum reingemixt und einer davon ist stroh80 oder stroh60 Also einiges mehr als vodka.

0
HansJuergen67 25.08.2012, 15:55
@Eisenherz32

Stimmt, an den den einen hochprozentigen der auch mit reingemischt wird habe ich gerade nicht gedacht.

0
Kaen008 04.09.2012, 01:43
@Eisenherz32

Auch Vodka gibt es so hochprozentig, jedoch ist er nicht sehr beliebt und wird daher wenig verkauft und ist schwer zu kriegen. Da man Vodka pur trinkt, müsste man ihn verdünnen. In russland wird 96% Vodka mit wasser verdünnt und dann getrunken. Aus Lagerungstechnischen gründen, wird er in Ländlichen gebieten erst im Glas verdünnt.

Wobei ich finde es ist kein unterschied ob ich 40% vodka nehme oder 80% strohru und dafür mehr mixgetränk reinkippe.

0

Was möchtest Du wissen?