Sind harte Brustwarzen beim Mann normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der pupertät bist kann es daran liegen, weil sich dann das gewebe darunter entwickelt, das kann irgentwann auch mal leichten druckschmerz geben.(egal ob junge oder mädchen) Wenn du allerdings nicht mehr in der pupertät bist würde ich mal zum artzt gehn. Guck mal wie sich das bei dir entwickelt, das kann allerdings auch was länger andauern. Red am besten mal mit jemanden der sich das angucken kann

hm bei mr ist das nur bei einer und kreisförmig ist das dass selbe ?

0
@DjSatomi

ich habe das auch meine mom hat vorgeschlagen das wir vlt zum artz gehen 

0

ähm...du hast einfach harte brustwarzen? ist das dein problem? würd mal sagen das kann vorkommen...wenns tagelang so bleibt kannst immernoch anfangen dir gedanken zu machen. und wenn du gestern trainieren warst, dann sind wahrscheinlich einfach deine brustmuskeln angespannt und darum deine brustwarzen hart. darüber machst dir echt gedanken??? musst du nicht!

Naja wenn du schon längere zeit trainirs würd ich sagen das es daran liegt. wenn du ne frau wärst würd ich auf brustkrebs tippen :P

brustwarzen tun beim berühren weh

also wenn ich meine brustwarzen mit daumen und zeigefingen leicht zusammen drücke schmerzt das .. auch wenn ich auf die brustwarze drauf drücke :-/ kann es vllt sein das mein bh zu eng geworden ist ?? andere beschwerden wie angeschwollene lymphknoten habe ich nicht .. danke im vorraus

...zur Frage

Schorf auf der Brustwarze, bröckelig?

Hallo.. Ich weis es hört sich sehr komisch an aber.. Ich habe eine Art Schorf auf meinen Brustwarzen.. Es sieht sehr bröckelig aus und ist sehr hart. Ich bin nicht Schwanger. Und habe bald eine Vorsorgeuntersuchung. Ich spüre auch harte Stellen in meiner Brust also hartes Gewebe.. habe Angst was das sein kann.. Hoffe Ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei sehr weicher Brustwarze?

Guten Abend miteinander :-)

Ich habe vor, mir nächste Woche ein, oder direkt beide Brustwarzen piercen zu lassen (jaja, die Symmetrie) Mein "Problem" ist, dass ich sehr weiche Brustwarzen habe, die auch nur steif werden, wenn ich erregt bin oder mir kalt ist (selbst dann sind die weich)

Funktioniert das dann mit dem Piercing? Hat da jemand Erfahrung? Hab nämlich Angst, dass es rauswächst. Und wie ist das mit den Schmerzen? Hab schon einige Piercings und bin auch nicht wirklich schmerzempfindlich, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen :-)

Lg :-)

...zur Frage

Brustwarze vorne weiß?

Ich habe vorhin bemerkt das eine meiner Brustwarzen vorne weiß ist was ist das?

...zur Frage

Angst vor Brustkrebs, was soll ich machen?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich habe gelesen, dass Männer (auch wenn selten) Brustkrebs kriegen können und bin seitdem skeptisch, da ich vor kurzem einen Knoten unter der rechten Brustwarze entdeckt habe. Vor 2 Wochen hatte ich an beiden Brustwarzen und am ganzen Körper starken Juckreiz, woraufhin ich Cortison bekommen habe. Zu der Zeit als die Brustwarzen gejuckt haben, habe ich sie mir auch manchmal leicht aufgekrazt und mit meinem T-Shirt dran gerieben um den Reiz zu stillen. Ganz oft hat sich die Brustwarze daraufhin eingezogen. Jetzt, 2 Wochen, später ist dort dieser harte Knubbel. Der ist leicht beweglich und fühlt sich platt an wenn man drauf drückt. Der Umriss ist ründlich. Jucken hab ich (wahrscheinlich wegen der Salbe) nicht mehr. Aber hab trotzdem ein mulmiges Gefühl; hatte jemand von euch ähnliches gehabt? Sind die Sorgen berechtigt oder übertreibe ich da einwenig?

...zur Frage

Harte Kugelartige Stelle unter dem Gewebe der Brustwarze (Junge 12 Jahre)

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine Kugelartige harte sache unter dem Gewebe von meiner linken brustwarze, Nun habe ich schon au ein paar seiten gelesen das das in der Pubertät normal ist, Stimmt dies oder sollte ich mir sorgen machen? Lg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?