Sind harte Brustwarzen beim Mann normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in der pupertät bist kann es daran liegen, weil sich dann das gewebe darunter entwickelt, das kann irgentwann auch mal leichten druckschmerz geben.(egal ob junge oder mädchen) Wenn du allerdings nicht mehr in der pupertät bist würde ich mal zum artzt gehn. Guck mal wie sich das bei dir entwickelt, das kann allerdings auch was länger andauern. Red am besten mal mit jemanden der sich das angucken kann

8

hm bei mr ist das nur bei einer und kreisförmig ist das dass selbe ?

0
10
@DjSatomi

kann ich dir nich genau sagen bin nur sanitäter ;D
Warst du denn mal beim arzt?

0
6
@DjSatomi

ich habe das auch meine mom hat vorgeschlagen das wir vlt zum artz gehen 

0