Harte Brust gut? (weiblich, 16)

4 Antworten

Hallo,

erstmal vorweg, ich bin kein Frauenarzt oder irgendwas in die Richtung (männlich, 17). Aber ich mein, sieh`s doch mal von der guten Seite, viele Frauen/Mädchen beschweren sich darüber, dass ihre Brüste zu tief hängen und schieß mich tot - was ihr euch halt so einfallen lasst was euch stört :D Du hast das Problem damit nicht, laut deiner Ärztin ist gesundheitlich auch alles im grünen Bereich und damit brauchst du dir eigentlich keine Sorgen mehr um diese "Knoten" machen.

Jeder Mensch hat irgendwas was anders/außergewöhnlich ist. Bei dir sind es halt dies Verhärtungen. Mach dir da mal keinen Kopf drüber ;) Solange deine Ärztin sagt es ist alles gut, wird das auch sein! :)

ihr meckert über eure Schwanzlänge auch ständig rum !:D Oder Dicke oder Eier oder sonst was :O hihi ich mach mir aber auch Sorgen ob die da wirklich recht hat, aber deswegen geh ich noch zu einem anderen Frauenarzt :) Es muss aber auch den Männern gefallen, nicht nur gesund sein :D Trotzdem danke :)

0
@LauraSarah16

Ja jetzt mal locker bleiben, es geht hier um dich! :P :D Und wer Ahnung hat, der legt weniger Wert auf die Länge, und mehr auf das, was Mann damit anstellt;)

Ich kann meine Meinung zum "Gefallen" leider nicht abgeben, hab deine ja nicht vor mir:P Aber solange es nur kleine Verhärtungen sind (und ich geh mal davon aus, dass es wirklich nur in sehr geringer Weise "hart" ist) wirst du keine Probleme beim Angeln haben;)

Gern:)

0

Zu Beginn der Pubertät verändert sich zunächst die Brust. Mit 10 bis 13 Jahren wächst der Drüsenkörper. Diese Entwicklung hat Prof. James Tanner 1969 durch eine Stadieneinteilung schematisiert: Zunächst entsteht eine Knospenbrust.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_girls.shtml

ich bin jetzt aber 16 und weiß nicht wie mir die Antwort weiterhelfen soll ^^ Ich denke meine Brust ist weitestgehend am Ende meiner Entwicklung, da auch sonstige Pubertäts"erscheinungen" verschwinden.

0
@LauraSarah16

In der Regel ist das Wachstum mit 16 schon weitgehend abgeschlossen - kann jedoch schon variieren. Wenn Du unsicher bist, dann geh doch einfach mal zum Gyn.

0

wenn deine frauenärztin alles für gut befindet ist das okay. eine schöne harte und fest brust ist doch was schöneres als so ein hängeteil. du solltest froh sein

weich, aber trotzdem nicht hängend wäre aber dann besser, oder ?

2
@LauraSarah16

Da gibt es wohl kein Besser oder Schlechter. Denkst du dein zukünftiger Freund nimmt erstmal eine genauste Abtastung deiner Brust vor bevor er dich mag. Mädchen machen sich oft selbst Probleme die für Jungs gar nicht existieren. 90 % der Jungs deines Alters wüssten bestimmt nichtmal, dass das ungewöhnlich ist. Ich kann ja nichtmal sagen ob mir das bewusst wäre ^^ Also mach dir keine Sorgen. :)

0

Was möchtest Du wissen?