Harte Brust gut? (weiblich, 16)

5 Antworten

Hallo,

erstmal vorweg, ich bin kein Frauenarzt oder irgendwas in die Richtung (männlich, 17). Aber ich mein, sieh`s doch mal von der guten Seite, viele Frauen/Mädchen beschweren sich darüber, dass ihre Brüste zu tief hängen und schieß mich tot - was ihr euch halt so einfallen lasst was euch stört :D Du hast das Problem damit nicht, laut deiner Ärztin ist gesundheitlich auch alles im grünen Bereich und damit brauchst du dir eigentlich keine Sorgen mehr um diese "Knoten" machen.

Jeder Mensch hat irgendwas was anders/außergewöhnlich ist. Bei dir sind es halt dies Verhärtungen. Mach dir da mal keinen Kopf drüber ;) Solange deine Ärztin sagt es ist alles gut, wird das auch sein! :)

ihr meckert über eure Schwanzlänge auch ständig rum !:D Oder Dicke oder Eier oder sonst was :O hihi ich mach mir aber auch Sorgen ob die da wirklich recht hat, aber deswegen geh ich noch zu einem anderen Frauenarzt :) Es muss aber auch den Männern gefallen, nicht nur gesund sein :D Trotzdem danke :)

0
@LauraSarah16

Ja jetzt mal locker bleiben, es geht hier um dich! :P :D Und wer Ahnung hat, der legt weniger Wert auf die Länge, und mehr auf das, was Mann damit anstellt;)

Ich kann meine Meinung zum "Gefallen" leider nicht abgeben, hab deine ja nicht vor mir:P Aber solange es nur kleine Verhärtungen sind (und ich geh mal davon aus, dass es wirklich nur in sehr geringer Weise "hart" ist) wirst du keine Probleme beim Angeln haben;)

Gern:)

0

Zu Beginn der Pubertät verändert sich zunächst die Brust. Mit 10 bis 13 Jahren wächst der Drüsenkörper. Diese Entwicklung hat Prof. James Tanner 1969 durch eine Stadieneinteilung schematisiert: Zunächst entsteht eine Knospenbrust.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_girls.shtml

ich bin jetzt aber 16 und weiß nicht wie mir die Antwort weiterhelfen soll ^^ Ich denke meine Brust ist weitestgehend am Ende meiner Entwicklung, da auch sonstige Pubertäts"erscheinungen" verschwinden.

0
@LauraSarah16

In der Regel ist das Wachstum mit 16 schon weitgehend abgeschlossen - kann jedoch schon variieren. Wenn Du unsicher bist, dann geh doch einfach mal zum Gyn.

0

wenn deine frauenärztin alles für gut befindet ist das okay. eine schöne harte und fest brust ist doch was schöneres als so ein hängeteil. du solltest froh sein

weich, aber trotzdem nicht hängend wäre aber dann besser, oder ?

2
@LauraSarah16

Da gibt es wohl kein Besser oder Schlechter. Denkst du dein zukünftiger Freund nimmt erstmal eine genauste Abtastung deiner Brust vor bevor er dich mag. Mädchen machen sich oft selbst Probleme die für Jungs gar nicht existieren. 90 % der Jungs deines Alters wüssten bestimmt nichtmal, dass das ungewöhnlich ist. Ich kann ja nichtmal sagen ob mir das bewusst wäre ^^ Also mach dir keine Sorgen. :)

0

Stimmt es; dass weiche Brüste ausgewachsen sind?

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe 75B. Mir wurde mal erzählt, dass sobal diese "harten" Stellen in der Brust verschwinden und ganz weich wird ,die Brust ausgewachsen ist... stimmt das ?, weil meine brüste sind relativ klein und in meiner Familie sind eher die koerbchen C/D vertreten.. Lg.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

16 Jahre - Aber immer noch keine Periode/Brust?

Hallo, ich bin jetzt seit April 16 Jahre alt und habe immer noch nicht meine Periode und auch keine ernstzunehmende Brust (65/70A).

Vor ca. 2 Jahren war ich eine Zeit lang sehr dünn (BMII 12,8), habe das Gewicht aber nur so 5 Monate gehalten ud dann wieder zugenommen... Seitdem wiege ich bei einer Größe von 1,60-62 46-48kg, also jetzt nicht so dünn, dass das die Menarche verhindern könnte. In letzter Zeit habe ich versucht meine sportlichen Aktivitäten etwaw einzuschränken, sodass ich jetzt statt 2-3h nur noch 0,5-2h pro Tag mache...

Meine Mutter hat ihre Periode mit 14 bekommen und auch sonst hat glaub ich niemand aus meiner Familie sie so spät bekomme...

Ichmuss jetzt demnächst eh zum FA, aber irgendwie beschäftigt mich das trotzdem... Vor allem jetzt im Bikini fühl ich mich ziemlich unwohl, wenn dann 10jährige mit mehr Brust als ich herumlaufen...

Hat jemand von euch vielleicht seine Periode mit über 16 Jahren bekommen, oder wran könnte es bei mir liegen?

Danke für Antworten Lininka

...zur Frage

Hängende Brust + Dehnungsstreifen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und dadurch das ich die Pille nehme sind meine Brüste in kurzer Zeit sehr schnell gewachsen leider sind dadurch auch dehnungsstreifen entstanden und sie fangen an zu hängen kann mir vielleicht jemand tips geben ?

...zur Frage

Versteh das mit den bhs nicht?

Hallo, undzwar habe ich ein problem undzwar habe ich 75c, aber mein bh bedeckt nicht die ganze brust sondern nur einen teil, ich hab es mal aufgemalt. Habe auch schon 80A probiert aber das quetscht dann immer raus, genau so wie bei 75c und d kann ich doch kaum haben, im bh sehen meine brüste toll und groß aus, aber ohne sind sie einfach klein, wie kann dass sein dass ich dann 75c habe? Kann es auch an dem bh selber liegen? Sollte ich mir vllt mal 1-2 bei teuren läden kaufen? Meine sind jetzt von H&M :)

...zur Frage

übergewicht=hängende brüste?

Ich hab mal ne Frage: Ich bin zienmlich übergewichitg und habe ziemlich hängende und schwabbelnde Brüste. Ich habe auch schwangerschaftsstreifen. Bin aber erst 17 Jahre alt! Ist das normal? hat man automatisch hängende Brüste wenn man Übergewicht hat? Und viel wichtiger: wird das besser, wenn ich abnehme? Oder wird das sogar ncoh schlimmer? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!-Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?