Harte beule in der scheide?

2 Antworten

Hallo,

kann vieles bedeuten:

Geschwür, Zyste.

Ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen.

so habe beim frauenarzt angerufen die meinte es ist kein krebs und ich kann erst montag vorbeikommen ich habe trotzdem total angst...woher soll die denn wissen das es kein geschwür ist?

0

Was ist das in meiner vagina für eine beule?

Hallo :S

Also ich komme mal direkt zum Thema

Immer wenn ich mich selbstbefriedige ist in meiner scheide eine ziemlich große "beule" die ungefähr die größe einer walnuss haben könnte die ist auch ziemlich weit vorne und oben..also die ist nicht links/rechts oder so...hoffe ich versteht was ich meine das ist aber nur so wenn ich mich selbst befriedige sonst ist das nicht da und ich hab mich eben gefragt ob das normal ist oder nicht weil wenn ich mal sex habe dann muss der junge das doch auch merken das da diese beule ist

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar

...zur Frage

Meine Scheide ist innen geschwollen, ich habe hellrote Blutungen (zum Teil mit Gewebe) und vorn am Scheideneingang eine große Verhärtung. Was kann ich tun?

Okay, also nochmal im Detail: 

Ich hab schon immer Unregelmäßigkeiten bei meiner Menstruation gehabt und es gab dabei bisher nie ein Problem. 

Ich verzichte aur Verhütungsmittel jeglicher Art, da ich momentan ohnehin keinen Sex habe. Nun habe ich vor einigen Tagen bemerkt, dass das Blut am Toilettenpapier eher hell als dunkel ist und  wenn ich einen Tampon benutze, meine Finger am Scheideneingang immer eine harte Geschwulst ertasten und die Scheide innen ebenfalls merkwürdig geschwollen ist. 

Sowas hatte ich noch nie! Natürlich mache ich mir nun wahnsinnige Sorgen und frage mich, ob es sich eventuell um Scheidenkrebs handeln könnte. 

Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten viel Stress hatte und dadurch auch schon Probleme mit dem Magen bekommen habe. 

Könnten die Beschwerden in der Scheide eventuell auch daher kommen?

P.S.: 

  • Ich habe vor zwei Wochen ein großes Blutbild anlegen lassen und meine Entzündungswerte sind nicht sonderlich auffallend: Kann ich so eine ernste Erkrankung ausschließen, Oder muss ich mir dennoch große Sorgen machen? 
  • Ich war damit im Krankenhaus und anhand meiner Beschwerden sagte die Ärztin, dass kein Notfall bestehe und schickte mich wieder heim.

Bitte helft mir.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Knubbelchen unter Haut - zwischen Bein und Intimbereich?

Hallo ihr Lieben! Vorab: habe am fr einen Termin beim Frauenarzt, dennoch bin ich einfach etwas aufgewühlt. Ich habe genau in der beuge zwischen Intimbereich und Bein einen kleinen knubbel. Man spürt ihn wenn man drüberfährt und wenn man die Haut spannt, sieht man sogar das Hubbelchen.

Es tut nicht weh, auch nicht wenn man draufdrückt, ist eher fest und lässt sich gut verschieben. Die Größe blieb die letzten Tage eigentlich gleich.

Abszess schließe ich aus, hatte ich schon mal- tat höllisch weh - und den merkt man definitiv!

Eigentlich ist mein Termin schon bald, aber dennoch mach ich mir Gedanken. Was könnte das sein?! Hatte schon mal jemand von euch sowas?! Ging das dann wieder weg? Hab mal Betaisdona (die gelblich braune Salbe) raufgeschmiert.

Danke für eure Ratschläge zur "Überbrückung". :-) lg

...zur Frage

Pille gestern vergessen und heute sex haben?

Ich nehme seit 1 Momat regelmäßig die Pille. Gestern habe ich sie das erste mal vergessen. Ich nehme die Pille immer abends,aber hatte gestern mittag noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach 16 stunden habe ich die vergessene Pille nachgenommen. Könnte ich jetzt schwanger sein? Und könnte ich heute ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben?

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

...zur Frage

klumpen aus der scheide was kann das sein!?

hey ihr liebe,

hab da mal ein problem, ich habe seit zwei tage extreme unterleibsschmerzn und seit den kommen auch klumpen aus der scheide, mit etwas blut,das blut sieht ziemlich dunkel aus geht schon mehr ins braune! und ich bekomme meine regel erst in einer woch und habe sie immer regelmäßig und pille nehme ich auch! bin 20 jahre alt

weis jemand von euch was das sein könnte!?

mfg sonne209

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?