Harte ansage und erstmal funkstille?..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versteh nicht so ganz was du mit harter Ansage meinst .. ^^

Ehm, vllt lässt du sie solange inruhe bis SIE sich meldet ?

Vielleicht ist irgendetwas passiert, über das sie nicht reden möchte oder du fragst sie einfach mal was los ist, falls du das noch nicht getan hast.

Reden vollbringt meist wunder ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller43
02.10.2011, 17:57

Ich weiss ja , was bei ihr los ist .. und in den letzten tagen habe ich halt versucht den Kontakt mit immer mal anschreiben und anrufen aufrecht zu erhalten .. weil schonmal der Kontakt bisschen auseinander gepröckelt ist und ja nun hat sie halt sowas rausgehauen und ich weiss nicht ob ich mich melden soll , oder warten soll wann sie sich meldet weil ich sie ja eig. auch bald wieder besuchen will..

0

Was möchtest Du wissen?