Hartchor Horrorfilm gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neue Evil Dead. Ghost Ship ist auch gut. Hostel... und auch gut ist Texas Chainsaw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Waisenhaus, SAW 1-7, Devil-Fahrstuhl das Grauen, My Bloody Valentin, Hostal 1, the Collekter, Madhouse, Hatchet 1, 2 , the Hitsher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.09.2013, 16:17

Kann heute keiner mehr englisch und schreibt deshalb alle Titel dem hörensagen nach falsch ? In dem einen Film geht es um ein "Hostel", das ist diese Motelform für Jugendliche. Das andere ist ein Sammler, also ein "Collector", und das nächste ist der Hitcher... aber egal. Von Hatchet gibts inzwischen übrigens auch den 3. Teil: http://www.imdb.com/title/tt1870419/

2

Ich schrieb ja unten das ich DVD geschaut hatte. Ich kann Eraserhead jetzt empfehlen. Einen Film den man schlecht irgendwo zuordnen kann, der aber voll und ganz auf Bilder setzt und nicht auf viel Text.

Das was man nicht Worte fassen kann zeigt man "einfach" in Bildern. So macht es der Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den Film "Mama" richtig heftig der war letzten in den Kinos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Film mit einem harten Chor? Singen die da dann auch? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LstStb
03.09.2013, 20:57

Dachte ich mir auch. Muessen aber richtig hart und laut singen. Sonst ist es ja kein harter Chor.

2

Was möchtest Du wissen?