hart und schmerzen unterm bauchnabel?

5 Antworten

Gehe jetzt noch einmal zum Arzt - aber zu einem anderen, am besten zu einem Gastroenterologen - der ist dann auf Magen und Darm spezialisiert und kann dir jetzt aufgrund der lange anhaltenden Symptome sicher weiterhelfen! Ich hoffe, dass ich dir helfen kann!

Ich habe dazu nur eine Frage und zwar: "Wie sieht es mit deiner vollwertige Ernährung aus?" Falls du diese Frage bejahen kannst, regelt sich alles von allein! Gruss Inga

wie meinst du das? also ich halte mich strikt an die glutenernährungen und lactose nehm ich gerade immer eine tablette bevor ich milcheiweiß zu mir nehme

0

geh doch mal zu einem anderen arzt, vielleicht zu einem spezialisten....oder eben in eine klinik, um dich durchchecken zu lassen.

mach dich nicht allzu verrückt, aber nimm es ernst.

lg und gute besserung

nun vor 6 monaten war ich im krankenhaus wegen lactoseintolleranz. dann wurde ich nach heidelberg geschickt die ham mein ganzen bauch ultrageschallt nix gefunden

0
@Aaronxxlde

Vielleicht ist es auch psychisch bedingt! Das kann durchaus sein, wenn organisch nichts festgestellt wird! Hast Du viel Stress?

0
@HvonB

naja, eigentlich nicht, bekomm halt bauchschmerzen zb. bevor ich cola oder caffe trinke.

0

Bauchschmerzen durch Stress?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgende Frage.. Ich hatte vor ca 2 Monaten starke Schmerzen um den Bauchnabel herum. Verdachtsdiagnose von einem Chirurg war Nabelbruch. Ich hatte aber keine auswölbung oder ähnliches. War dann noch bei einem anderen Arzt, Ultraschall ok, beim Bauch abtasten alles ok und stuhlprobe auch alles gut. Nun hab ich seit 3-4 Tagen wieder diese Schmerzen, aber diesmal sind sie manchmal direkt im Magen, dann Unterbauch und dann mal am Bauchnabel. Ich habe sehr viel Stress, liegt es vielleicht daran? Oder am reizdarmsyndrom? Denn ein Reizmagen habe ich bereits. Habe auch sogut wie einmal die Woche Sodbrennen.

...zur Frage

2 Weisheitszähne mit 13 Jahren?

Hi,

ich war heute beim Zahnarzt und sie haben festgestellt, dass ich 2 Weisheitszähne habe. Sie waren sich nicht 100% sicher, aber sie haben auch einen anderen Arzt gefragt und der Arzt hat gesagt, dass es Weisheitszähne sein können.

Sie haben ein Bild gemacht und man konnte sehen, dass 2 Zähne schief unterm Zahnfleisch sind und die anderen Zähne so treffen und deswegen die Schmerzen kommen.

Ist es zu früh mit 13 Jahren Weisheitszähne zu bekommen?
Können die Weisheitszähne noch gerade wachsen und wenn die Weisheitszähne rausgezogen werden, kann man sich dann in der Schule entschuldigen, wegen den Weisheitszähnen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen direkt unter dem Bauchnabel

Hallo, seit gestern habe ich Schmerzen direkt unter dem Bauchnabel, aber nur wenn ich ihn berühre (am unteren Rand des Bauchnabels). Und wenn ich mich hinlege, spüre ich dort ein leichtes Ziehen. Beim Abtasten fühle ich eigentlich auch keine Wölbung oder Ähnliches, außer dass es dort wehtut. Ansonsten ist mir auch nicht schlecht, der Appetit und der Stuhlgang ist auch normal. Könnte es ein Nabelbruch sein oder irgendwas mit dem Blinddarm zu tun haben? Meine Mutter meint, es kann kein Nabelbruch sein. Sollte ich morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ziehen im Bauchnabel?

Hallo zusammen! Kennt jemand mein Problem und kann mir helfen? Ich habe regelmäßig ein so starkes Ziehen im Bauchnabel, sodass ich mich überhaupt nicht mehr Strecken kann oder normal laufen. Ca. 4 Stunden dauert das ganze meistens und in der Zeit muss ich kekrümmt sitzen. Hinlegen oder zur Seite drehen ist auch nicht möglich. Es fühlt sich dann an, als wenn mein Bauchnabel mit einem Seil verbunden ist, das reißen würde. Selbst das Wasserlassen schmerzt dann so stark, dass das nicht zu ertragen ist. Dieses Problem fing schon mit jungen Jahren ganz leicht an und wird von mal zu mal unerträglicher. Es kommt einfach aus dem Nichts und ich konnte bisher nicht beobachten woher das kommt oder einen Zusammenhang finden. Auch, wenn ich den Nabel von innen reinigen möchte, zieht es und schmerzt 😔Die Ärzte sind ratlos! Ist hier jemand, der davon schonmal gehört hat und eine Idee hat was das sein kann? LG Jenny

...zur Frage

Stechen bzw komisches Gefühl um den Bauchnabel herum

Hallo ihr lieben, Habe seit ca 1 Woche dieses komische stechen oder kribbeln um den Bauchnabel herum bzw manchmal fühlt es sich so an als wäre es direkt im Bauchnabel. Total merkwürdig.. Es fühlt sich genauer gesagt an wie eine Entzündung, aber es ist äußerlich keine da. Ich glaube nicht das es sich um einen Nabelbruch handelt, da mein Bauch ganz weich ist und auch keine Beule zu fühlen ist. Kennt dies jemand? Habe schon einen Termin beim Arzt aber durch das rumgooglen bin ich schon sehr verunsichert und recht ängstlich das es was schlimmeres sein kann

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?