HarryPotter Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich bin ein großer Fan! 67%
Ich kenne es gar nicht 13%
Geht so... 13%
Ich fand es echt schlecht! 5%

18 Antworten

Ich bin ein großer Fan!

Ich hab Harry Potter und der Feuerkelch, Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gelesen und fand es voll cool. :D

Und gesehen habe ich alle Harry Potter Reihen.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. War auch voll cool. :D

Ich bin ein großer Fan!

Ich hab die Bücher gelesen und die Filme geguckt, finde aber die Bücher erheblich besser.

In den Filmen sind für meinen Geschmack zu viele unnötige Änderungen drin und mit jedem Teil wird das immer mehr.

Ich bin ein großer Fan!

Harry Potter ist ein Bestandteil meines Lebens seit 2001. Ich habe 2001 den ersten Film als Geburtstagsgeschenk bekommen und mich sofort verliebt.

Meine Mutter hat mir die Bücher gelesen, bis ich selber sie lesen konnte.

Heute kenne ich alle Filme und Bücher auswendig. Teil 3 und Teil 5 sind meine Lieblingsteile. Ich weiß über das Harry Potter Universum mehr, als durchschnittliche Leser. Ich war jahrelang an Harry Potter Wikia aktiv und somit hat sich mein Wissen darüber enorm vergrößert.

Woher ich das weiß:
Hobby

Was möchtest Du wissen?