Harryhocker.de Seriös?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht sowohl von der Seite als auch auf Google Maps nach einem kleinen Privatbetrieb aus. Vermanrkten tun die Stühle der Firma 'Score'. Die Website seint einwenig inaktuell? Der letze Messeauftritt (der Firma Score) von November 2013 steht noch drin.

Da die Preise sowieso auf anfrage sind würde ich einfach mal dort anrufen. Dann kannst du dir auch gleich ein Bild davon machen wie man dort mit dir Umgeht. Ist der Gesprächspartner freundlich? Beantwortet er fragen? Versucht er mich ab zu wimmeln? Wirkt er gehetzt?

Wenn du dich nicht wohlfühlst bestellst du dort nichts.

Ich habe als ich nach Score gegoogelt habe auch diese Seite gefunden: http://www.ergonomisches.de/products/sitz/xxl-stuhle.html Die Preise gort haben mich fast von Hocker gehauen aber wenn ichs mir recht überlege, hat sich mein Chef auch einen ergonomischen Bürostuhl für 1500€ gekauft. Von da her vermute ich mal wirst du bei Harryhoker auch nicht viel billiger wegkommen?
Der shop hier jedenfalls Scheint deutlich professioneller zu sein.

Was möchtest Du wissen?