Harry Styles,ECHTE liebe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey :) mir geht es ganz genauso!!! wenn dir irgendwas hilf oder du mal mit jm reden willst dem es genauso geht schreib mir einfach :)

versuch einfach dich mit anderen jungen zu treffen und in einen anderen zu verliebenl. ich weis das wird bestimmt nicht leicht aber geh auf partys und flirte ein bisschen. wenn du dann immer noch in harry verliebt bist schreib mir ich geb dir dann noch ein rat:) lg sarah

Naja wie sollen wir dir denn helfen? Es ist nunmal hoffnungslos (außer du ziehst nach England und verfolgst ihn) Aber das ist eher unwahrscheinlich also viel Glück bei deiner hoffnungslosen Liebe

ich hatte mal dasselbe mit justin bieber! und ich dachte ich werde mich nie wieder in wen anderen verlieben und niemanden mehr lieben. doch glaub mir,, ich habs getan :) es hat 1 jahr gedauert bis ich ihn nicht mehr liebte. keien sorge das geht vorbei! und vielleicht hilft die das: harry ist schwul und mit louis zusammen :) früher war ich auch kurz davor auf ihn zu stehen bis ich eben gemerkt hab dass er schwul ist und das hat gottseidank meine 'liebe' zu ihm aufgehalten :) viel glück! :)

Bestfriends754 14.02.2013, 10:01

Haha, Harry ist nicht schwul;)

0
mariaanna1 24.02.2013, 23:00
@Bestfriends754

haha doch... :) wirst schon sehen.. wenn du ein directioner bist und auch nur einbisschen was von liebe verstehst siehst du das :)

0

Süüüüüüß xD :) Ich war auch über 3 Jahre in Justin Bieber "VERLIEBT" :) In dem Moment denkt man man ist wirklich in ihn verliebt aber das stimmt nicht man kann sich nur in einen Menschne verlieben mit dem man auch KOntakt hat ;)

KateBellSurfing 30.01.2013, 19:14

Ich hab schonmal mit ihm auf kik gechattet und er war ehrlich MEGA nett!(: aber irgendwann hat er mir nicht mehr geantwortet ;( aber ich verstehe dass er ist wahrscheinlich beschäftigt!ich liebe ihn wirklich ;(

0
RussiaOrient 30.01.2013, 19:26
@Birdy13

Auch WEN es wirklich der echte war ( was ich bezweifle) chatten stars manchmal mit ihren fans ohne was von den zu wollen xD Such dir ein Freund :)

0

Hey, ich glaub ich lese diese 'Frage' was spät. Aber ich habe genau das selber Problem, aber ich weiß was ich dagegen mache! :)

Wenn du willst schreib mir, denn können wir des privater machen. :)

Hast du mit HARRY STYLES auf kik gechattet????? OMG, glaubst du echt des war der echte??? Wie/ über was habt ihr denn geschrieben?????:))) und wie heißt er da denn??? DANKE :*

KateBellSurfing 14.02.2013, 21:20

Ja habe ich!Über alles mögliche aber größten teils privat halt nicht so über 1D &' so :) er ist echt nett gewesen.es war zu 100% der echte er hat mir ein foto von Kamera nicht von Gallery geschickt!!

0

Was möchtest Du wissen?