Harry Styles und Caroline Flack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Harry 17 Jahre alt war datete er die 14 (!) Jahre ältere Caroline Flack. Sie hat ihn eher als Toyboy benutzt und sagt selbst:„ Ich glaube nicht, dass wir jemals eine langfristige Beziehung hatten." Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel wurde über die Beziehung nicht gesagt, aber Harry hat vorher angeblich generell ältere Leute gedatet. Und um ehrlich zu sein, er kann ja daten wen er will obwohl ich ihn gerne auch hätte
#Directioner 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baelovesme
06.01.2016, 16:23

Ja ich hab nur letztend überlegt was genau über die Beziehung bekannt gegeben wurde.... :)

0

Was möchtest Du wissen?