harry styles solo kariere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein das stimmt natürlich nichts. merk dir bitte für die zukunft einfach glaube nichts was du die jungs nicht selber sagen gehört hast okay? diese gerüchte sind einfach dazu da damit die medien etwas zu berichten haben. jeder idiot weiß dass er ZUM BEISPIEL nicht wirklich mit taylor zusammen war. trotzdem hat es jedes magazin gedruckt weil man einfach presse will ansonsten würden die halt unter gehn so ist das halt..

'ich bin ein riesen fan von one direction' dann weißt du schonmal das harry sowas nicht abziehen würde.

1DNiallHoran 06.09.2013, 22:07

ich weiß aber irgendwie hätte ich das von Harry auch nicht erwartet alle jungs von 1D sind anders aber nicht so

trotzdem danke :)

cool dass es immer mehr ein Directioner gibt:

ein mal ein Directioner, immer ein Directioner ;D

0

und vor kurzem sagten sie auch das sie eventuel auch eine tv show machen wollen....wenn ja soll die aber auch in deutschland laufen sonst wäre es echt unfair gegenüber den deutschen directionern

1DNiallHoran 05.09.2013, 16:12

ja hast du recht das fände ich echt mies und hoffentlich machen sie dass doch :)

0
directioner1415 09.09.2013, 18:10
@1DNiallHoran

denn wenn sie es machen wird es für sie schwer uns directioners auseinander zu bringen da wir alle richtige fans sind

0

quatsch!:D er würde seine ganze karriere zerstören :D nur weil er mal allein in L.A./New York war, muss er ja nicht gleich einen vertrag unterschrieben haben:D außerdem hat er mit den andren jungs einen Bandvertrag unterschrieben, der bis 2016 läuft :)

-> keine panik^^ vor 2016 wird nichts passieren :D

xx LittleMouse ♥

1DNiallHoran 02.09.2013, 21:33

Danke da bin ich aber beruhigt :) und ich wusste gar nicht dass der vertrag bis 2016 geht aber danke für die info:))

0

Das glaub ich nicht, auch wenn es u.a. in der Bravo stand! Er hängt wie die anderen an 1D! ;-P

Was möchtest Du wissen?