Harry Styles Nummer?!? :/ ♥♥

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du 4? Gott, das Niveau wird bei den Fragen auch wieder geschlagen. Naja, ich will mal nicht so sein, er bestimmt eine Nummer aber der wird ja wohl nicht so inkompetent sein, und die veröffentlichen ;D

Kralina 25.10.2012, 15:14

Ich bin ganz sicher keine 4 sonst könnte ich wohl kaum schreiben.. Und wenn dich so eine Frage nicht interessiert dann lese sie überhaupt anscheinend hast du nicht genügend Hobbys

0

omg -.- wie dumm muss man sein???? Ich wette auch wenn du 1mio jahre weiter nach seiner nummer suchst- egal wo- du wirst sie nich finden -.- aslo kann sich deine freundin jetzt erhängen gehn.

Kralina 24.10.2012, 20:00

Wir sind ganz sicher nicht dumm!! Und was redest du für ne scheiiissse sie soll sich erhängen!!

0
CherryLovely 24.10.2012, 20:48
@Kralina

ja wenn sie jetzt schon am verzweifeln ist! und wenn ihr glaubt ihr findet hier iwo harry styles nummer dann seid ihr dumm, ziemlich dumm.

0

Also wenn einer die Nummer hat... dann wäre er dusselig sie hier zu Veröffentrlichen...

Kralina 24.10.2012, 20:00

Jaa chill doch!! Ehrlich ich will nur meiner Freudin helfen..

0
HerzensTante 24.10.2012, 20:19
@Kralina

Fräulein!!! Chill Du mal... Jetzt mal ehrlich... es muss doch selbst Dir klar sein das Jemand der solch eine Nummer hat sie nicht an IRGENDWENN weitergibt...

Es hat schon seinen Grund warum solche Nummern ANONYM bleiben... Oder wolltest Du´MINÜTLICH von irgendwelchen Teenies angerufen und VERFOLGT werden???

Sicher nicht... hängt mit PRIVATSPÄHRE zusammen... Gelle ;-9)

0
Kralina 25.10.2012, 15:13
@CherryLovely

Cherry Lovely dein hahahah :D true kannst du dir sparen! Wenn es dich nicht interessiert und so denke ich das nachdem was du da unten geschrieben hast beantworte solche fragen einfach nicht mehr.... Und du HerzensTante nenn mich mal nicht fräulein! Du kannst das auch netter ausdrücken.... Ehrlich erbärmlich!!

0
HerzensTante 02.11.2012, 19:38
@Kralina

Sorry... hab ich versucht... aber nachdem Du es scheinbar nicht verstehen willst... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?