Harry Styles Lieblingsparfum bei Frauen?

2 Antworten

Alien by: Thierry Mugler

lg laura

danke :) weißt du ob die anderen jungs auch ein lieblingsparfum bei frauen haben ? :) xx

0

jaa er liebt es wen frauen nach minze riechen ( es gibt so ein parfüm , weiß aber nicht wie es heißt ) :DD

Wo wohnt Harold Edward Styles? (Harry Styles - One Direction

Ich möchte unbedingt einen brief bzw. Paket an harry Styles schicken aber ich weiß nicht wo er wohnt. Könnt ihr mir helfen??

Ich finde ihn so toll

Danke

...zur Frage

Waren die Leute im Dritten Reich wirklich der Meinung die Juden sind Schuld daran dass der 1.Weltkrieg verloren wurde.?

Ich meine sie kannten die Juden ja noch aus der 1.WK Zeit als Nachbarn. Also zumindest die Äleren. Was hat sie auf die Schlussfolgerung gebracht dass diese Leute irgendwas mit dem verlorenen 1.WK zu tun haben oder sonst irgendwo schlecht waren so dass man sie umbringen müsse. Und zwar restlos alle. Kinder und Frauen auch.

Also selbst wenn sie der Meinung waren einige reiche Juden waren Schuld daran. Warum dann Lieschen Müller usw. alle Leute umbringen die nur die selbe Religion haben ?

Wieso waren sie so fanatsich dieser Meinung ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Public Viewing überzeugen?

Wie ihr ja alle wisst ist zurzeit die WM. Bei uns in der Nähe ist dann immer ein Public Viewing. Jetzt hab ich mal meine Eltern gefragt ob ich da hin dürfte und sie haben nein gesagt, weil da so viele Menschen sind und ich ihrer Meinung nach zu jung (bin 15 1/2). Habt ihr eine Idee wie ich sie vom Gegenteil überzeugen kann? danke für eure Antworten

(Würde mit Freunden gehen, nicht mit eltern !)

...zur Frage

Was könnte ich haben, bitte schnell antworten?

Ihr wisst dass wenn man sich irgendwo am Körper kratzt, dass es Rot wird und auch ein bisschen anschwellen sollte, es aber nach einer Zeit (15-60min) verschwindet. Bei mir nicht! Ich habe Rote, Angeschwollene haut die extrem juckt. Auf den bildern zu sehen. Diese stellen sind schon seit 3 Tagen so. Ich will noch zum Arzt gehen deswegen, würde gerne trotzdem eine Antwort von euch bekommen (neugier und ungeduld). Übrigens bin ich auch seit 3 Tagen schlaflos, weiß auch nicht warum. Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

Ich Habe mir extra Twitter gemacht da mit ich mehr von One direction erfahre was sie gerade machen oder so aber wie schaffe ich es das sie mir folgen oder Freunde von ihnen mir folgen?

...zur Frage

Haare wie Harry Styles bekommen? (One Direction)

Wie muss ich meine Haare schneiden/stylen, damit sie so aussehen wie bei Harry Styles von One Direction?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?