Harry Styles Konzert?

1 Antwort

Wie alt seid Ihr?

Bei uns ist damals auch ein Auto mit 4 Mädels und einem Fahrer (mein Mann) zu einem OneDirection-Concert 300 km weiter gefahren, allerdings waren "die Girlies" damals 13/14 Jahre alt, und  die anderen Eltern hatten "den Fahrer" bereits 1-2mal gesichtet (dank schulischer Elternabende).

Und das Konzert war an einem Samstag, so etwas spielt ja auch eine Rolle, so zwei Wochen vor den Zeugnissen will man als Eltern das nicht unter der Woche haben...


Was sind die Argumente der nicht-erlaubenden Elteren? Schreibe die doch bitte mal hier noch hinein.



Wir sind beide 14. 

Die Argumente wären zum Beispiel "Was ist wenn sich der Vater besäuft? (Das würde er nie tun!)" "Autounfall, Mord, Vergewaltigung, etc." 

Hinzu möchte ich sagen, dass wir beide sehr verantwortungsbewusst sind. Meine Freundin und ich passen öfters auf kleine Kinder auf. (Bringt jetzt vielleicht nichts zur Sache) Also würden wir nichts anstellen, wie zum Beispiel etwas trinken, rauchen oder gar mit Fremden mitfahren. 

0
@xlivvyx

Könnt Ihr nicht den Vater bei den skeptischen Eltern zum Kennenlernen einmal einladen?  Vielleicht haben sie dann danach mehr Vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?