Harry Styles frage?

3 Antworten

Aaaaalso jetzt kommt die Master Antwort :D

Irgendjemand hat irgendwas perverses auf die Bühne geschmissen oder gesagt und Harry meinte dann so nach dem Motto: Leute so geht das doch nicht, das ist eine Show für Familie. Also aus Spaß. Und dann hat er noch ironisch hinterher gefügt: Oder doch nicht? 😏😏 um spaßhaft zu sagen: eigentlich sind wir alle gar nicht so unschuldig und das hier ist dreckiger als ihr alle denkt :D so ungefähr als würde die Party Ü18 gleich losgehen

Hoffe, ich konnte das so gut erklären, ist ein bisschen schwierig auszudrücken ;)

Das ende ist ein so genanntes question tag. Übersetzt : "das ist eine familien show, nicht wahr ?" Damit will er warsch. sagen dass seine fans seine familie ist

Er hat das gesagt, weil immer sextoys, versaute Plakate hochgehalten/ auf die Bühne geworfen werden. Und da ja auch Kinder bei den Konzerten waren, hatte er das gesagt.

Harry Styles Konzert Mannheim?

Hi ich gehe nächstes jahr also 2018 zum Harry Styles Konzert in Mannheim in der SAP Arena am 4.5.2018 und weil es mein 1. Konzert sen wird hätte ich da ein paar Fragen:

•wie läuft es bei einem Harry Styles Konzert genau ab?

•Wie groß ist die SAP Arena?also wenn ich einen Sitzplatz hätte(der keine Ahnung warum hinten ist aber teurer als die Stehplätze vorne)würde ich ihn wahrscheinlich nicht so gut sehen?

•was kosten die Stehplätze ganz vorne an der Bühne?oder kosten die alle gleich und es kommt dann an wann man rein geht und wo man sich hinstellen(wenn ihr wisst was ich meine lol)?

•singt er auch one Direction Songs?

•gibt es dort auch einen Shop wo man sich einen Merch oder andere Sachen als Andenken kaufen kann

•was kosten die VIP Tickets?

•hab ich auf dem Konzert eine Chance irgendwie mit ihm zu sprechen?

•wird er danach so etwas ähnliches wie ein meet and Greet machen wo er Sachen unterschreibt oder so?

•also ich bin 13 Jahre alt da muss dann wahrscheinlich meine Mutter mit,oder?

Ich habe diese Fragen schon einmal gestellt aber sie wurde gelöscht ich glaube da habe ich sogar noch 1 oder 2 fragen mehr die mir jetzt aber nicht mehr einfallen lol

Danke schonmal im Vorraus Eure CelinaLoves1D

...zur Frage

immer dieser harry styles?

hey leute sag mal, ihr habt doch bestimmt die 'This Is Us' premiere auch verfolgt am 20.08 oder ? Harry hat ein Foto von diesen Photobooth, mit einem Mädchen mit dem er rumalbert und später auch ziemlich nah am mund küsst.. weiß einer von euch wer das ist ? Ich bin ja dezent eifersüchtig.. :D :D :(( Ich mein ich hab da ja eh nicht mit zu reden aber interessieren tut es mich ja dann doch :)

...zur Frage

One direction Weihnachtsgeschenke?

Hey ^^ meine mum will das ich einen Wunschzettel für Weihnachten schreibe. Ich will ein paar coole 1D Fan Artikel haben, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon alle Alben, this is us, our Moment, 1D Bettwäsche und Armbänder

...zur Frage

Harry Styles Konzert vip Karten oder normale und was nütz mir die VIP Karte?

Also meine Mutter wollte mir morgen die Harry Styles Tickets kaufen und jetzt meinte sie könnte mir auch vip Karten kaufen aber welche Vorteile hab ich dann mit dieser VIP Karte ?

...zur Frage

Ist harry styles zu gut für diese welt?

Ist harry styles perfekt?

Ich meine es gibt im internet nur videos in denen er mega nett und lustig ist und er wird mie wütend oder so was. Und irgendwie hab ich das gefühl dass er keine schlechten sieten hat.

Und er ist auch ein gentleman und ausserdem spendet er die einnahmen von seinem merch an eine hilfsorganisation. Und er ist sogar zu undankbaren "fans" nett und höflich.

Also irre ich michoder ist Harry Styles zu gut für diese Welt?!?!

...zur Frage

Zeugen Jehova und Freundschaften

Mein bester Freund is ZJ nach 5 Jahren nicht nur Freundschaft hat er mir gesagt das er mit mir nichts zu tun haben will... Is es möglich das er dazu gezwungen worden is???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?