Harry Styles frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaaalso jetzt kommt die Master Antwort :D

Irgendjemand hat irgendwas perverses auf die Bühne geschmissen oder gesagt und Harry meinte dann so nach dem Motto: Leute so geht das doch nicht, das ist eine Show für Familie. Also aus Spaß. Und dann hat er noch ironisch hinterher gefügt: Oder doch nicht? 😏😏 um spaßhaft zu sagen: eigentlich sind wir alle gar nicht so unschuldig und das hier ist dreckiger als ihr alle denkt :D so ungefähr als würde die Party Ü18 gleich losgehen

Hoffe, ich konnte das so gut erklären, ist ein bisschen schwierig auszudrücken ;)

Er hat das gesagt, weil immer sextoys, versaute Plakate hochgehalten/ auf die Bühne geworfen werden. Und da ja auch Kinder bei den Konzerten waren, hatte er das gesagt.

Das ende ist ein so genanntes question tag. Übersetzt : "das ist eine familien show, nicht wahr ?" Damit will er warsch. sagen dass seine fans seine familie ist

Was möchtest Du wissen?