Harry Styles - Cousine?

2 Antworten

Also, ich weiß, dass er einen Onkel und eine Cousine in Hamburg hat. Name oder so weiß ich jetzt aber nicht :/

Hey, meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät und vielleicht hast du es ja jetzt auch schon selbst raus gefunden, aber die Cousine von Harry die in Hamburg lebt heißt Larissa Selley.

Meine Cousine blamiert mich?

Hi ! Meine Cousine (11) ist seit diesem Schuljahr in einer anderen Schule und sie fährt ab sofort immer mit mir Bus.

Jeden Morgen ist sie mit ihrer Freundin bei der Bushaltestelle und wenn ich komme dann halte ich von ihr Abstand weil bei der Bushaltestelle immer so viele hübsche Mädchen (Alter:15-17) sind. Jedoch kommt meine Cousine immer zu mir und spricht mich so blöd an und dann schauen mich einige Mädels an !!! Das ist so peinlich.....was soll ich ihr sagen ??? verpiss dich ??? P.s: bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Welcher name eignet sich für meine Wattpadgeschichte?

Hallo ihr, Ich möchte gerne bei Wattpad falls welche das von euch kennen eine Fanfiction mit Harry Styles von One Direction schreiben und mir fällt kein Name für die Story ein.Ich weis das ihr schlecht Beispiele für Namen geben könnt wenn ihr nicht mal wisst um was es in der Geschichte geht also sag ich euch es ist keine schnulzige liebes Geschichte und auch kein Horror oder so halt normal falls ihr damit was anfangen könnt schreibt doch ein paar Vorschläge. Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo Harry Styles in Deutschland sein wird?

Bis jetzt dachte ich ja das Harry nur in Köln und Berlin sein wird aber dann hat mir eine Freundin das Bild geschickt. Wo ist er den jetzt überall?!

...zur Frage

Soll ich die Schuld aus anstand begleichen?

Meine Freundin hat meiner Cousine eine Friseurin vermittelt. Diese Friseurin ist eine sehr gute Freundin von meiner Freundin. Jetzt hatte meine Cousine bei dieser Friseurin einen Probeschminktermin und hat danach nicht bezahlt weil es ihr nicht gefallen hat. Natürlich muss man diese Dienstleistung trotzdem bezahlen und es wusste keiner des meine Cousine soetwas macht. Aber weil sich meine Cousine weigert, möchte meine Freundin nun, das ich die Rechnung aus anstand begleiche, da es ja meine Familie ist. Meiner Meinung nach sollte dies die Friseurin und meine Cousine unter sich ausmachen, auch wenn meine Freundin diese vermittelt hat. Weder ich noch meine Freundin sind schuld daran was meine Cousine gemacht hat. Sehe ich das falsch? Soll ich die Schuld begleichen?

...zur Frage

Nervige kleine Cousine, was kann ich tun?

Meine Kleine 7 jährige Cousine nervt mich, was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Harry Styles' Schuhe!

Hey Leute :) ich suche schon seit längerem nach dem Namen der Schuhe die Hary Styles trägt. Heißen die wirklich nur boots??? oder haben die noch einen anderen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?