harry potter....orden des phönix..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Warten bis es wieder im TV kommt, (kam gerade am Sonntag auf Pro7, wenn es wieder mal kommt dann kannst du es ja auf DVD aufzeichnen


-DVD kaufen. (ist billig und die Qualität ist viel besser als bei Onlinestreams)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaan11
14.06.2011, 18:58

Dass die Qualität der DVD besser ist kann man so nicht sagen,

bei DivX Streams ist die Qualität genauso gut (fast) =)

0

Irgendwie verstehe ich dich nicht, du hast doch als Tag eine alternative angegeben O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaM98
15.06.2011, 17:59

nee nich wirklicjh..des hat sich da irgendwie selbst hingemacht und ich kanns nich entfernen...???

0

komm lieber zu mir. Meine Hut ist vierenfrei und nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf DVD, Blu Ray, warten bis er im Fernsehen läuft, Maxdome, irgendwelche andere Onlinevideotheken...

Oder illegal:gib bei Google ein "Harry Potter Orden des Phönix Stream"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Parts auf Youtube...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?