Harry Potter Zusammenfassung in 10 Sätzen über alle Teile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann man machen.

---------------

Mal ernsthaft, du bist noch nicht mal in der Lage, eine vollständige, sinnvolle Frage zu formulieren.

Wieso sollen wir für dich deine Hausaufgaben erledigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry erlebt ein paar unrealistische, zusammenhangslose Abenteuer, in denen er gegen diverse Bösewichte kämpft und am Ende versucht Rowling alles irgendwie zusammenzubasteln.

Das war zwar nur ein Satz, aber gibt dir einen Überblick und macht meine Meinung über HP deutlich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
01.10.2016, 16:11

Unrealistisch...
JUNGE DAS IST FANTASY, ERWARTEST DU DAS ALLES LOGISCH IST UND AUF FAKTEN BERUHT?

0

Harry Potter kann Zaubern. Es macht "bumm!" In allen teilen und es gibt Bösewichte. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt, wie faul kann man sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?