Harry Potter-Zeitreise-Fanfiction?

3 Antworten

Imagen ... nach dem Buch vom cursed child dieses relikt wo die in die vergangenheit gereist sind... die hätten das einfach viel früher benutzen können und die geburt von Riddle verhindern können....

Ja hätte man machen können... Ist aber ja ein buch das nicht von JK ist und wahrscheinlich existiert dieses Relikt in den HP Büchern gar net.

0

Kenne ich nicht, aber wie würde das denn aussehen? Gibt es dann Voldemort garnicht und sie existieren mit dem Schüler Riddle? Oder wären da sowohl Voldemort als auch Riddle.

Naja ich hab mit das so gedacht, das der Liebe Tom zb. Einen Zaubertrank vermasselt hat und dann eine zeitreise zum trio macht. Natürlich temporär begränzt

0

Uff.. so eine habe ich noch nicht gelesen, aber ich könnte die Tomione FF von shelly_slytherin auf Wattpad empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?