Harry Potter zeichnen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Samptschweif12,

Also im Internet findest du wirklich eine Menge Zeichnungen von Harry Potter. Hoffe wir meinen das selbe mit Zeichnungen. Was genau aber meinst du mit "suche was spezielles". Was ist für dich spezielle. Suchst du einen Bestimmten Charakter oder einen bestimmten Ort oder hast du schon mal eine Zeichnung gefunden und findest sie nicht wieder?

Wenn du nur einfache Bilder zum abmalen suchst, versuche auf englisch im Internet zu suchen, damit findet man meistens mehr. Unter Suchbegriffen wie: Harry Potter Drawing, Harry Potter Character Drawing, Hogwarts Drawing oder Harry Potter Painting.

Hier sonst mal, was ich so gefunden habe. Hoffe ich habe jetzt in die Richtige Richtung gesucht, was du mit Bilder und abzeichnen meintest, wenn nicht schreib mir noch mal, dann suche ich erneut.

https://www.google.de/search?q=harry+potter+drawing&biw=1280&bih=909&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=e2nOVK_BBYa5Ua7PgYgM&ved=0CAYQ_AUoAQ

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du etwas verständlicher/genauer sagen, was Du suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samptschweif12
31.01.2015, 22:23

Also das Bild sollte kein Foto sein am beseten schon ne Zeichnung! Welches Wesen/welcher Charkter ist mir egal ich brauche Vorschläge

0

Was möchtest Du wissen?