Harry Potter Zauberer Collection - Lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich mir etwas kaufe was etwas teurer ist überleg ich mir erstmal 

"Brauche ich das wirklich?" 

Wenn du denkst das du es brauchst werd dir klar das du irgendwann aus der Harry Potter Phase rauswächst. Wenn du immer noch denkst du willst es haben lass dir Zeit, es wird dir nicht davon rennen. Warte 1-2 Wochen, dieses Gefühl unbedingt etwas haben zu wollen lässt vl nach. Wenn nicht dann gönn es dir mal. 

Ich persönlich würde es nicht kaufen. Mir wäre es keine 500€ wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass du diese Sammlung noch neu irgendwo kaufen kannst. Denn diese Box war/ist heiß begehrt. Ich bin froh, dass ich 2012 noch eine abbekommen habe. Meine, mit der Nummer 44035, hat damals bei Weltbild  ca. 270 Euro gekostet. Wenn du nicht so sehr auf den ganzen Schnickschnack (Wandteppich, Slytherin-Medaillon, Konzeptzeichnungen usw.) stehst, kannst du dir auch die "Hogwarts Collection" kaufen, die ist um einiges billiger. 

Falls du aber doch auf die ganzen Fanartikel stehst, kann ich dir sagen, dass sich diese Box wirklich lohnt, sie ist wirklich schön und ihre Geld wert. Aber ich würde zusätzlich noch einen Blu-Ray-Player kaufen, denn nicht alle Bonus-CDs sind DVDs. 

insgesammt sind das 29.6 mio euro :D. jeder 1000ste fan müss eins kaufen damit alle weggehn^^

ich kaufe mir solech sammlungen nicht. mir ist das pc spiel oder das buch wichtiger oder auch die film dvd :)

wenn es viel geld für dich ist würd ich es nicht machen

sukuum 04.08.2016, 15:56

ich habe grad geschaut. das ist nicht mal leder das ist nur pappe :D

0
laurinbau 04.08.2016, 16:03

ich weiss aber der rest ist sehr hochwertig und zweitens die collection kam 2012 auf den markt und wie es heute so ist werden produkte teurer wenn sie langsam ausgehen

0
sukuum 04.08.2016, 16:11
@laurinbau

ich kann dir nicht davon abraten aber ich mache sowas nicht. ich kann nur sagen das material stimmt nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?