Harry Potter Zauberer aus anderen Ländern - Amerika?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 4.band kommen zu den quidditch Weltmeisterschaften auch Hexen und Zauberer aus dem Schwarzwald (s.81 zeile 18/19) und der Schwarzwald liegt ja in süddeutschland. Und im neuen Kinofilm der im November rauskommt (phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind) soll es auch ein bisschen um die Zauberer in Amerika gehen.

Ich seh das ähnlich wie Flammifera ;)

Auf der ganzen Welt sind Zauberer und verschiedenste zaubererschulen. Im vierten band wird glaub ich gesagt, dass die größten Zaubererschulen der Welt Beauxbatons in Frankreich und Durmstrang in Bulgarien sind. Dementsprechend gibt es auch kleinere Zaubererschulen in allen möglichen Ländern :) Wie man dahin kommt, ist vermutlich überall anders. Auch wird es in den verschiedenen Ländern verschiedene Zaubereiministerien geben (würde sonst meines Erachtens wenig Sinn machen). IM Zaubereiministerium (also im Englischen) gibt es ja auch die Abteilung zu internationaler Zusammenarbeit (oder so ähnlich). Auch das weist darauf hin, dass Hexen und Zauberer auf der ganzen Welte verteilt sind. Ebenso im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", da die magischen Wesen in diesem Buch in den verschiedensten Gegenden auftauchen - allein der Chinesische Feuerball - wo wird der wohl herkommen? :P

Lange Rede, kurzer Sinn: Die HP-Welt ist 100% auf der ganzen Welt und auch wenn JK es vielleicht nicht super offensichtlich gemacht hat, hat sie es uns dennoch immer mal wieder mitgeteilt :)

Ja in anderen Ländern gibt es Zauberer :) Das zeigt sich vor allem während der Qudditchweltmeisterschaft, wo Zauberer aus allen möglichen Ländern auftauchen und erwähnt werden. Zum Beispiel werden an einer Stelle afrikanische Zauberer erwähnt.
Im Ende des Jahres erscheinenden Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" werden wir einiges Mehr über die amerikanischen Zauberer erfahren, da dieser zum Großteil in den USA spielen wird.

Wer ist für euch der größte Zauberer bei Harry Potter?

Und warum?

...zur Frage

Wie hoch ist die Mindestauflage bei einem Bücherdruck?

In Wikipedia steht, dass J.K. Rowlings Band Harry Potter 7 mit einer auflage von 1000000 Büchern startete.... Mich würde interessieren wie so die durchschnittliche ist, und ob es so etwas wie eine Mindestauflage gibt.

...zur Frage

Wizarding World of Harry Potter Orlando ODER Hollywood?

Hi zusammen, sobald ich meine Matura habe möchte ich als grosser Harry Potter Fan unbedingt mal in den Themenpark "The Wizarding World of Harry Potter" gehen. Es gibt ja einen in Orlando und einen in Hollywood (ich weiss das erst seit neustem). Welcher lohnt sich mehr bzw welcher ist besser? Und was ist unterschiedlich? Ich habe mal gelesen dass der in Hollywood keine Winkelgasse hat, stimmt das so?

...zur Frage

Kennt Ihr eine gute Harry Potter Fan-Fiktion über Hermine und Draco?

Sie sollte fertiggestellt sein.

Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.:)

...zur Frage

Welcher Zauberer oder welche Hexe hat bei Harry Potter einen Hund als Patronus?

Welcher Zauberer oder welche Hexe hat bei Harry Potter einen Hund als Patronus? Habt ihr ein Bild davon? Danke!! :)

...zur Frage

Geister in den Filmen von Harry Potter

Heey :) Ich bin ein RIESEN großer Harry Potter Fan aber eine Sache kann ich mir einfach nicht erklären. Wieso leben manche Hexen & Zauberer nachdem sie sterben als Geister weiter? Wie zb Myrte, Professor Binns, Sir Nicolas usw ?? Wahrscheinlich ist die Fraage total unnötig und man kann sich die von selbst erklären aber wäre trotzdem lieb von euch sie mir zu beantworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?