Harry Potter Zauberer aus anderen Ländern - Amerika?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im 4.band kommen zu den quidditch Weltmeisterschaften auch Hexen und Zauberer aus dem Schwarzwald (s.81 zeile 18/19) und der Schwarzwald liegt ja in süddeutschland. Und im neuen Kinofilm der im November rauskommt (phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind) soll es auch ein bisschen um die Zauberer in Amerika gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Rowling nichts darüber geschrieben hat, ist es der Phantasie jedes Einzelnen überlassen. Immerhin hat sie drei Zaubererschulen erwähnt. Es wird also auch noch andere geben.

Eine kenne ich. Sie befindet sich im Schloss Neuschwanstein in Bayern. Die Muggel sehen allerdings nur das Schloss.

Und dann gibt es in den USA in Salem eine weitere Schule. Da aber Zauberer nicht über breite Wasserstraßen, apparieren können und auch der Besenflug für die Allermeisten zu riskant ist, gibt es nicht viel Kontakt zu den amerikanischen Zauberschulen.

Natürlich gibt es noch eine Schule in Ägypten und eine weitere in Kalkutta. Und eine Schule am Ayers Rock in Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das ähnlich wie Flammifera ;)

Auf der ganzen Welt sind Zauberer und verschiedenste zaubererschulen. Im vierten band wird glaub ich gesagt, dass die größten Zaubererschulen der Welt Beauxbatons in Frankreich und Durmstrang in Bulgarien sind. Dementsprechend gibt es auch kleinere Zaubererschulen in allen möglichen Ländern :) Wie man dahin kommt, ist vermutlich überall anders. Auch wird es in den verschiedenen Ländern verschiedene Zaubereiministerien geben (würde sonst meines Erachtens wenig Sinn machen). IM Zaubereiministerium (also im Englischen) gibt es ja auch die Abteilung zu internationaler Zusammenarbeit (oder so ähnlich). Auch das weist darauf hin, dass Hexen und Zauberer auf der ganzen Welte verteilt sind. Ebenso im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", da die magischen Wesen in diesem Buch in den verschiedensten Gegenden auftauchen - allein der Chinesische Feuerball - wo wird der wohl herkommen? :P

Lange Rede, kurzer Sinn: Die HP-Welt ist 100% auf der ganzen Welt und auch wenn JK es vielleicht nicht super offensichtlich gemacht hat, hat sie es uns dennoch immer mal wieder mitgeteilt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist Hogwarts glaube ich in Schottland, nicht England.

Sicherlich, die verfilmung von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" fängt ja auch in New York an. Wobei ich es persönlich spannender fände, wenn es in einem weinger oft genutztem Ort abspielen würde.

Dann werden in den Büchern noch Durmstrang und Beauxbatons dazuerfunden. Durmstrang ist in Bulgarien und Beauxbatons in Frankreich.

Wie unten schon geschrieben, könnte es keine Quidditch Weltmeisterschaft geben, wenn es nur in Grossbritanien stattfände.

Dann ist es klar das es in verschiedenen Ländern auch magische Tierwesen gibt (zb. Norwegian Ridgeback Drachen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Natürlich gibt es auch in anderen Ländern Hexen und Zauberer. Ich kann nicht sagen, ob J.K.R. jemals etwas genaueres darüber geschrieben hat, aber es ist ganz klar.

Beauxbatons liegt irgendwo in Frankreich, also gibt es dort auf jeden Fall schonmal Zauberer. Wo Durmstrang genau liegt, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall auch in einem anderen Land.

Außerdem, denk mal an die Quiddtich Weltmeisterschaft. Die gäbe es ja wohl kaum, wenn nicht auf der ganzen Welt Hexen und Zauberer leben würden.

Das sind leider keine sehr genauen Infos, aber ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in anderen Ländern gibt es Zauberer :) Das zeigt sich vor allem während der Qudditchweltmeisterschaft, wo Zauberer aus allen möglichen Ländern auftauchen und erwähnt werden. Zum Beispiel werden an einer Stelle afrikanische Zauberer erwähnt.
Im Ende des Jahres erscheinenden Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" werden wir einiges Mehr über die amerikanischen Zauberer erfahren, da dieser zum Großteil in den USA spielen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald kommt Fantastic Beasts raus (Fantastische Zauberwesen und wo sie zu finden sind) und da gehts um amerikanische HP-zauberer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch gibt es es gibt ja auch ein Amerikanisches Quidditch Team das an den Weltmeisterschaften teil nimmt und es kommt glaub ich sogar mal vor dass jemand sagt da kommen Hexen und Zauberer aus der ganzen Welt also ja es gibt überall auf der Welt Zauberer und Hexen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?