(Harry Potter) Wie würdet ihr heißen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit Vornamen Claire und mit Nachnamen Rose heißen...

Oh, voll cooler Name 😯:)

0

Harry-Potter-Namen gibt es nicht.

Man kann so heissen, wie man eben heisst oder wie man will. Da gibt es keine speziellen Namen. Harry ist ganz normal englisch und Fred und George ja nichts spezielles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Ja schon aber wenn du mitspielen könntest und du deinen eigenen Charakter gestalten könntest, wie würde der heißen oder wenn du mitspielen könntest, wie würdest du heißen?

0

Also mir fallen da Buchreihen ein, bei denen diese Frage passender wäre. Bei Harry Potter sind die Namen zu normal für einen Spezialnamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Man braucht doch kein Ausgefallenen namen um bei harry potter mitspielen zu können. Ron, Ronald ist jetzt nicht sehr ausgefallen.

Ich würde Louise Lovegood heißen und wäre Lunas Schwester.

LG

Was möchtest Du wissen?