Wer kommt in Harry Potter als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich war der letzte, der durchkam" sagte Aberforth "ich habe ihn versiegelt, ich halte es für unklug, ihn offen zu lassen, jetzt wo ich nicht mehr dort bin."

Eine falsche Antwort zu schreiben ist aber auch nicht sehr nett!

0
@MrsWeasley

Die Menschen die das googeln müssen um es zu wissen haben es aber auch nicht verdient da zu gewinnen ;) & nett ist nicht so meins als Slytherin

0

Warum gibst du diese Antwort frei heraus? Je weniger Chancen hast du selbst & andere jetzt auch.

Wäre löschen eine Option?!

Leider kann man gestellte Fragen nicht mehr löschen :P

0

Nevilles Oma - Seite 632

Das ist wohl ein Fehler !!!

Oder ??? 🤫

3
@Malte1712

Die Antwort hab ich auch nicht genommen :) Aber andere vielleicht

0
@Shamoga

Nein, kein Fehler.

ISBN 978-3-551-57777-1 Ausgabe von 2007 S. 632

«Ich war die Letzte, die durchkam», sagte Mrs. Longbottom.

0

Oh leudde. Euer Ernst ?

1

Wie könnte ich mit Tonks zusammen kommen?

Ich schreibe Fanfiction (bzw. Geschichten) und mein Harry-Potter-Charckter ist weiblich, er landet zu der Zeit in Harry Potter wo Remus schon mit Tonks verheiratet ist. Amelia, das ist der Name von meinem Chrackter, verliebt sich in Tonks. Meine Frage ist wie ich nun doch mit ihr zusammen kommen kann?

...zur Frage

Wer kommt bei Harry Potter als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Hey Leute,

ich hab da eine Frage zu dem 7. Harry Potter Buch. Wer kommt im Buch als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Ich brauche die Antwort für ein Gewinnspiel. Hab die Bücher zwar gelesen, weiß die Antwort aber nicht mehr..

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

War Harry Potter eine Marionette Dumbeledores und warum?

Was wollte Dumbledore damit bezwecken Harry als Marionette zu haben, die ihn "überall hinfolgt"?

...zur Frage

Harry Potter neuer Dumbledore?

Hey,
Wie wir alle wissen wurde am dem 2. Harry Potter Teil der Dumbledore ausgetauscht.

Ich glaube wir müssen es nicht abstreiten, das der erste Dumbledore ziemlich ruhig war.
Sprich, er war netter und nicht handgreiflich usw. (im Gegensatz zum neuen dumbledore in Feuerkelch als er auf Harry zugerannt ist und ihn feste gepackt hatte)

Jetzt meine Frage: findet ihr nicht auch, das es interessant wäre, den alten Dumbledore in ALLEN Harry Potter teilen zu sehen?
Was meint ihr, wie er wäre im Gegensatz zu dem neuen? Er war ja wie Mutter und Vater für Harry.

...zur Frage

Warum stirbt dumbledore bei Harry Potter?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?