Wer kommt in Harry Potter als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich war der letzte, der durchkam" sagte Aberforth "ich habe ihn versiegelt, ich halte es für unklug, ihn offen zu lassen, jetzt wo ich nicht mehr dort bin."

Eine falsche Antwort zu schreiben ist aber auch nicht sehr nett!

0
@MrsWeasley

Die Menschen die das googeln müssen um es zu wissen haben es aber auch nicht verdient da zu gewinnen ;) & nett ist nicht so meins als Slytherin

0

Warum gibst du diese Antwort frei heraus? Je weniger Chancen hast du selbst & andere jetzt auch.

Wäre löschen eine Option?!

Leider kann man gestellte Fragen nicht mehr löschen :P

0

Nevilles Oma - Seite 632

Das ist wohl ein Fehler !!!

Oder ??? 🤫

3
@Malte1712

Die Antwort hab ich auch nicht genommen :) Aber andere vielleicht

0
@Shamoga

Nein, kein Fehler.

ISBN 978-3-551-57777-1 Ausgabe von 2007 S. 632

«Ich war die Letzte, die durchkam», sagte Mrs. Longbottom.

0

Oh leudde. Euer Ernst ?

1

warum hat snape wie lily den patronus als hirschkuh?

warum hat snape wie lily den patronus als hirschkuh?

...zur Frage

Wer kommt bei Harry Potter als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Hey Leute,

ich hab da eine Frage zu dem 7. Harry Potter Buch. Wer kommt im Buch als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Ich brauche die Antwort für ein Gewinnspiel. Hab die Bücher zwar gelesen, weiß die Antwort aber nicht mehr..

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

War Harry Potter eine Marionette Dumbeledores und warum?

Was wollte Dumbledore damit bezwecken Harry als Marionette zu haben, die ihn "überall hinfolgt"?

...zur Frage

Harry Potter neuer Dumbledore?

Hey,
Wie wir alle wissen wurde am dem 2. Harry Potter Teil der Dumbledore ausgetauscht.

Ich glaube wir müssen es nicht abstreiten, das der erste Dumbledore ziemlich ruhig war.
Sprich, er war netter und nicht handgreiflich usw. (im Gegensatz zum neuen dumbledore in Feuerkelch als er auf Harry zugerannt ist und ihn feste gepackt hatte)

Jetzt meine Frage: findet ihr nicht auch, das es interessant wäre, den alten Dumbledore in ALLEN Harry Potter teilen zu sehen?
Was meint ihr, wie er wäre im Gegensatz zu dem neuen? Er war ja wie Mutter und Vater für Harry.

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Warum stirbt dumbledore bei Harry Potter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?