Harry potter welche bücher sind empfehlens wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, Buch 1 bis 7. Da die Bücher eine einzige große Handlung beschreiben, sollte man sie schon alle lesen. Man kann nicht ein oder zwei Bücher auslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht,das es "Bücher " über die einzelnen Charaktere gibt. Wenn dann nur Fanfictions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostseel
02.02.2016, 19:30

es gibt welche auf english haste bock auf hp gruppe

0

Lies alle Bücher. Dann natürlich noch alle Infos von Pottermore. Und (weil ja das gute alte Pottermore abgeschafft wurde!) die Harry Potter Wiki Beiträge.

Wenn du mehr über die einzelnen Charas lesen willst, dann lies noch ein paar Fanfictions. Gibt genug, viele gute dabei.

Da du Lust auf Harry Potter Gruppen zu haben scheinst, schau auf Facebook (da gibt es viele HP Gruppen, zB "Alter, geh Quidditch spielen"), auf YouTube, Tumblr oder melde dich in einer online Hogwarts Schule an (sowas wie Zauberhogwarts)

Und nein, ich will mit dir keine HP Gruppe gründen. Bin schon in so einigen ;) (unter anderem Facebook, Tumblr, etc...)

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich würde dir alle HP Bücher empfehlen - die Filme sind nicht schlecht, aber die Bücher sind noch einmal ne ganze Ecke besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostseel
02.02.2016, 19:26

wollte noch meher infos über die einzelnen charakter haben die bücher habe ich schon gelessen und bock auf hp gruppe

0

Grundsätzlich ist alles empfehlenswert, aber Bücher über die einzelnen Charaktere gibt es nicht. Keine Ahnung, woher du das hast. Texte du den Charakteren findest du auf Pottermore. Das ist aber auf englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostseel
02.02.2016, 20:14

es soll auch solche bücher auf english geben aber bock auf hp gruppe

0

Was möchtest Du wissen?