Harry Potter-Verletzungen heilen

8 Antworten

Ich hab auch keine Ahnung, aber Hermine wurde ja vorher gefoltert und so und da kann man auch nicht mehr klar denken erstmal. Und Fawkes vist ja nach dem Tod von Albus Dumbledore mit verschwunden, denn es war ja immer sein Phönix. Fawkes hat zu Dumbeldore gehört. Dumbledore stirbt, Fawkes gibt es nicht mehr.

Woher hätte Fawkes wissen sollen wo sie gerade waren? Außerdem könnte das Messer verhext gewesen sein, was eine Heilung unmöglich macht. Bei Lestrange wäre das nicht unwahrscheinlich... Harry kannte den Spruch nicht, und selbst wenn, hätte er ihn vielleicht nicht gekonnt. Snape war ein viel besserer Zauberer als Harry, deshalb...

hermine wurde kurz davor mit dem cruciatus fluch gefoltert. dann kann man nicht nach denken, aufstehen oder sonstwas. ausserdem hätte hyrry enen aufrufezauber verwenden können.

Ist Harry Snape's Sohn?

Beim 2. Film des letzten Teils ist mir in der Szene, in der Harry Snapes Erinnerungen sieht aufgefallen, dass Harry der Sohn von Snape sein könnte.

1. Snape wollte immer was von seiner mutter und war scheinbar sehr besorgt um Harry

2. Sie haben fast den gleichen Patronus

3. !!! Und Dumbledore sagt da mal zu Snape: "Er hat Ihre Augen". Daraufhin sagt Snape: "Verraten Sie es keinem" und Dumbledore: "Wollen Sie das beste an Ihnen leugnen?" (oder so ähnlich, weiss die genaue Wortwahl nicht mehr)

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

  1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Harry Potter frage zu dobby :D

Also im 2.Teil muss dobby Harry ja versprechen dass er nie wieder versucht ihm das Leben zu retten , warum macht er das in Teil 7 trotzdem ?

...zur Frage

Wieso hilft Hermine Dobby mit ihrem Trank nicht, als er starb?

Hallo, in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" stirbt ja am Ende Dobby. Bevor er aber stirbt fragt Harry Hermine verzweifelt nach dem Heilenden Trank, den sie auch schon bei Ron eingesetzt hat. Nur wieso tut Hermine nichts? Sie hätte es doch Dobby auch geben können. LG

...zur Frage

Fragen zur Musik im 1. Harry Potter Teil

Hey Ich möchte wissen wie die Melodien heißen in 1. Harry Potter Teil heißen und wo man kostenlos oder billig her bekomme. Hier die Szenen: 1 Einzug der neuen Schüler in die große Halle 2. die Musik während des Fest essens 3. Die Szene als Harry Nachts am Fester sitzt 4. Die Musik am Anfang des Halloweens Essens Danke für die Hilfe

...zur Frage

Hermine und Dobby

Ich habe eine Frage zum Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Film: Als Harry, Ron, Hermine und Dobby aus Malfoy's Haus apparieren, wirft Bellatrix Lestrange ihnen ja ein Messer (oder ist es Gryffindors Schwert?) hinterher und tötet dabei Dobby. Als sie ankommen, lebt er ja noch. Warum hilft Hermine Harry nicht, ihn zu heilen? Sie hätte doch bestimmt einen Zauberspruch gekannt?! Danke für eine Antwort, Dehila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?