Harry Potter und Percy Jackson Geschwister?

1 Antwort

Ich kenne vllt eine FF die dir gefallen würde aber ich warne dich gleich das ich nur auf englisch lese, wenn du nicht englisch liest dann tut es mir leid ich kann dir leider nicht helfen (^^')

Auf Fanfiction.net habe ich die Fanfiction Pumki von Cabba gefunden, welche der erste Teil von einer Reihe von Fanfictions ist. Es gibt noch 8 weitere Fortsetzungen.

Es ist schon eine Weile her seit ich sie gelesen hab also ist die Handlung noch schwammig aber ich weiß noch, dass Sally mit Percy nach England in Harrys Nachbarschaft gezogen ist und sie dort auf Harry treffen. Von dem Moment an "adoptiert" Sally Harry weil sie sieht das die Durselys sich nicht um ihn kümmern (oder so ungefähr) auf jeden Fall wachsen Percy und Harry gemeinsam auf bis zu einem gewissen Zeitpunkt wo sie voneinander getrennt werden (frag mich nicht wann ich hab keine Ahnung).

In der Story geht es vor allem um die enge Familienbeziehung zwischen den Jacksons und Harry im Vordergrund und im einen Punkt der Story kommt Mystery ins Spiel (wenn du die Reihe liest weißt was ich mein) und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Wenn du kein englisch liest kannst du aber trotzdem mal auf fanfiction.net gehen dann bei Crossover auf Books dann kannst du Harry Potter und Percy Jackson and the Olympians auswählen. Bei Filters kannst du dann die Sprache auswählen und bei Genre Family und bei Characters Percy J. und Harry P. vielleicht findest du dann auch was dir gefällt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?