Harry Potter und die Kammer des Schreckens geht nicht auf Windows 7 64bit?

2 Antworten

Ich habe Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf meinem Windows7 64 Bit Betriebssystem und es läuft. 
Hast du mal versucht das Spiel als Admin auszuführen? (Rechtsklick auf den Button und dann als Admin ausführen auswählen)

Hallo, das habe ich alles schon probiert, aber es geht nicht... Gibt es noch eine Besonderheit die ich vielleicht nicht beachtet habe? Denn wenn es doch funktioniert, muss es ja an meinen Einstellungen liegen...

Liebe Grüße

0
@Viv07

Ich habe Anfang September das Windows 10 Upgrade durchgeführt, es aber wieder auf Windows 7 zurückgesetzt. Könnte das eventuell Probleme bereiten?

0
@Viv07

Ob das die Probleme verursacht weiß ich nicht. hatte das Windows 10 Upgrade nie durchgeführt, weil ich erst einmal abwarten wollte, wie andere darüber berichten.

Eine weiter Idee habe ich leider auch nicht.

0
@McAbby

Ich habe es als Adminstrator ausführen gemacht, habe den Kompatibilitätsmodus genutzt und neue Installation durchgeführt. Habe ich noch etwas vergessen?

LG

0

Auf einem 64 Bitrechner hast du keine chance, das Spiel ist für 32 Bit ausgelegt, es sei denn es gibt schon einen Emulator, aber mir ist keiner bekannt.

Echt schade... Ich dachte das ich es schon auf diesem Laptop gespielt hatte. Dann aber wohl doch nicht... Vielen Dank!

0
@Spezialwidde

Muss es dann wohl :-) Nochmal vielen Dank für die super schnelle Antwort!

0

jedes 32-bit-Progi läuft auch auf einem 64bit-PC, per Emulator. Schau dir mal in deinem Hauptordner die Program Files (x86) an, das sind alles 32-bit-Programme. Das Spiel hier dürfte demnach noch ein 16bit-SPiel sein, das könnte höchstens noch über die Dosbox laufen

0
@Duponi

das heißt also, dass ich mir Dosbox downloade und es darüber dann starten kann?

0

Was möchtest Du wissen?