Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Spiel - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab's geschafft! Für alle, die das gleiche Problem haben, ich habe im Internet ein bisschen rumgelesen: Man muss die Auflösung auf ganz niedrig stellen (in den optionen) und es nochmal versuchen :D nachdem es geklappt hat kann man die auflösung wieder auf normal stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in den Einstellungen eine andere Nummer für "Protego" zu nehmen. z.B 4 oder 3 anstatt 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupernaturalF
27.03.2016, 16:37

Ich habe das problem gelöst indem ich die auflösung sehr niedrig gestellt habe :) Trotzdem danke für deine antwort :D

0
Kommentar von runescapepk
27.03.2016, 16:37

kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?