harry potter und die heiligtümer des todes teil 2 sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich war gestern im Film und er war nahezu perfekt. Höchst bewegend, ich war froh das ich die 3D Brille auf hatte damit keiner sah das ich ein bisschen geheult hab, Effektmäßig bombastisch, Storymäßig vollkommen akzeptabel ans Buch gehalten (Bis auf die Geschichte um Dumbledore), von der Kamera her einfach nur episch. Ein würdiges, wenn auch trauriges ende für die Saga. Wer was an dem Film zu meckern hat, der hat einfach keine Ahnung. LG Gempie

ich war ihn gestern gerade schauen!!!er ist der beste film den ich seit laaaaaangem gesehen habe u. ich gehe sehr häufig ins kino glaub mir!!!!!!:D:)) du musst ihn unbedingt schauen gehen!!!!!!!!!!von mir gibts glatt 10 von 10 sternen ;))!!!!!

harry potter u. die heiligtümer des todes teil 2-it all ends!!!! - (Film, Kino, Fantasy)

Der letzte Teil soll der beste sein! Eine Bekannte von mir war in London dabei und total begeistert von dem letzten Teil!!!

hi. Ich habe den film zwar noch nicht gesehen aber das buch schon 2 mal (:D) gelesen und ich kann nur Hammer dazu sagen :D schlimm ist halt das so viele gute darin sterben aber man muss (als harry potter fan) alle filme sehen und geguckt haben ;) wenn du den film sehen wirst wirst du bestimmt total begeistert sein :) aber bestimmt auch traurig... da die Ära ein ende nimmt... :)

Also ich bin eigentlich überzeugt, dass er super ist (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab) aber selbst wenn nicht, Harry Potter ist Kult - der Film ist also ein MUSS !!!

Lg

ich war am preview in deutschland drin und er ist ein muss... mehr gibts nicht zu sagen! also rein und anschauen !!! :D

der letzte harry potter teil ist auf jeden fall sehenswert!!

Hallo?? Wenn er nicht empfehlenswert ist, komme ich zu dem Typ, der das behauptet und versohle ihn !! :D :D :D :D

Mehr als sehenswert !!

Einer der geilsten Filme den ich gesehen habe :D

Ich muss zugeben, teilweise habe ich fast geheult, aber der Film hat Gänsehaut Feeling & ist total spannend !

Natürlich!! alle teile sind sehenswert. Der 7 part 1 war schon super :) das wird das große Finale ein Muss für Harry Potter fans :D

http://www.maxdome.de/special/harry-potter-7-teil-2-film-und-trailer

Wenn das nicht sehenswert ist weiß ich auch nicht!!!

-.- der erste war schon nich sehenswert! ich würd mir das nich reinziehen HP ist von teil zu teil schlechter geworden!

die teile sind nicht schöechter geworden. der 7te ist genau so gut wie alle anderen harry potter filme.

0

Was möchtest Du wissen?