Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: kommt Dubledore wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Er hat keinen Horkrux getrunken, sondern einen Zaubertrank, der den Horkrux bewacht.

2. Allerdings "kommt er im sibten Teil wieder": Eine Staubwolke in Form von Dumbledore erscheint im Hauptquartier vom Ordens des Phönix bei jedem Besuch als Absicherung, dass kein Todesser dieses Betritt; er ist ab sofort ein Gemälde im Büro des Schulleiters und er erscheint Harry in einer Art Traum. Außerdem steht er in der Zeitung mit bewegendem Bild.

3. Es heißt "einziger" und nicht "einzigster".

4. Du hast dir das Buch noch nicht gekauft und nennst dich Harry-Potter-Fan !?

5. Hey cool, ich bin auch als einziger aus meiner Familie Harry-Potter-Fan!

Er erscheint schon noch - als Portrait und einmal " in Harrys Kopf". Aber tu Dir selbst einen Gefallen und lies das Buch. Es ist echt toll, es lohnt sich!

Harry wird von Voldemord mit dem Todesfluch belegt, deshalb kommt Harry in eine Art Himmel. Dort trifft er Dumbledore wieder. Aber da Harry ebenfalls ein Horkrux ist, wurde nur dieser Teil von ihm "getötet", so kann er auf die Erde zurückkehren...

Harry Potter und das verwunschene Kind ACHTUNG SPOILER?

Im neuen Harry Potter Buch/Theaterstück kommt ja heraus, dass Voldemord und Bellatrix ein Kind haben. Wie findet ihr es?

...zur Frage

Wieso lebt Harry im 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

Wieso lebt Harry noch nachdem ihn Voldemord im Verbotenen Wald ermordet hat? (Im Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2.Teil)

...zur Frage

Harry Potter Elderstab

Wo hat Dumbledore den Elderstab (Heiligtümer des Todes) eig. her?

...zur Frage

Kommt noch ein Film nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2?

...zur Frage

Was ist bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wirklich am Ende geschehen?

Hallo Leute :D
Alles gut bei euch ?
Also ich habe heute den letzen Teil von Harry Potter geschaut und mich gewundert wieso Harry wieder in Hagrids Armen aufgewacht ist . Es hieß doch das er sterben muss und nicht weiterleben könnte . Weil er ja der letzte Horkrux war . Voldemort hat ja ein Teil von seiner Seele
ungewollt in Harry weiterleben lassen . Ich dachte das er durch den Stein der Auferstehung wieder zum Leben erweckt worden ist . Aber diesen hatte er ja im Verboten Wald auf den Boden fallen lassen . Oder hat er den Stein dann doch benutzt ? Oder ist er einfach so wieder zum leben erweckt worden ? Oder hat er nur so getan als ob er tot wäre ? Erklärung Bitte :)

Lg.

Tomas

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?