Harry Potter und die heiligtümer des todes- teil2? (online)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

HP und "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2" läuft bei uns am 14.07.11 in den Kinos an. Ob es schon irgendwo eine deutsche Version im Internet gibt, bezweifle ich daher sehr stark. Ich mach es so wie this0rient es sagte: Ich geb das Geld im Kino für den 3D-Effekt, ne große Tüte Popcorn und ne Cola sehr gerne aus.

der film is ja nich mal mehr draußen, wie willste den dann vorher gucken ?!? xP

Der kommt bestimmt irgendwann auch mal ins internet, aber das dauert bei Harry Potter meistens sehr lange ;)

Im Fernsehen kommt er bestimmt auch, aber das wird auch länger dauern.

Derweil kannst du dich ja erstmal mit den Harry Potter 7/2 Specials im Fernsehen begnügen ^^ Am 10.07.11 von 17:00-18:00 Uhr bei RTL 2; 10.07. von 19:05-20:15 Uhr bei RTL ^^

LG Summer =)

Uschy95 06.07.2011, 17:09

echt nicht??? Als ich letztens tv guckte, sagten die der ist im kino... dann war das wohl was falsches odeer ich hab es falsch verstanden... xD

0

Hier für alle die ihn sehen wollen... Ich hab ihn gestreamt auf meinem Kanal, hier die Links zum Film: Erst der hier: http://de.justin.tv/xapstreamer/b/290188001 danach Links neben dem Video auf Teil 2 klicken, da er geteilt ist in zwei Teile... Viel Spaß damit :)

Hallo ich bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan also ich habe schon viele Hogwarts Online Schulen vergliechen und finde eine Schule am besten da gehe ich auch grade zu Schule,sie ist leicht zu verstehen und öffnet am 1.1.2012 wieder neu mit Platz für neue Schüler.

Link http://zaubereihogwarts.jimdo.com/

Glaube nicht, als DVD nicht, bei Itunes nicht, vermutlich auch nicht bei maxdome...

vorher online is er ganz bestimmt ich. aber wenn er im kino kommt enjoy the site www.movie2k.com

Ach Gott, was wollen alle Leute heutzutage alles illegal schauen? Gibt's euch n Kick oder seit ihr euch zu geizig, um vielleicht 5-7 euro auszugeben? Außerdem läuft er noch nicht mal im Kino.

Ach Gott, was wollen alle Leute heutzutage alles illegal schauen? Gibt's euch n Kick oder seit ihr euch zu geizig, um vielleicht 5-7 euro auszugeben? Außerdem läuft er noch nicht mal im Kino.>

Wer sagt dass die das illegal schaun möchte...?

Ließ dir das nocheinmal genau durch...

Geh ma uf Google und dann gib ein moviestream.to. Da kanns du jeden neuen Film legal und kostenlos angucken.

der läuft schon im kino???

flippsianer 03.07.2011, 19:34

nein eben nicht deswegen wundere ich mich wie der schon online sein sollte

0

Was möchtest Du wissen?