Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Buch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Spickoskop ;D

Danke. Hat mir super geholfen :'D

0
@HarryderPotter

Kein Ding :D Lies das Buch graad & haab gesteern Abend die Stelle gelesen (:

0

ich weiß ned genau, aber im Film ist es so, dass sie bei Harrys Geburtstag schon aufbrechen müssen. Erst später fällt Hermine ein, dass Harry Gebrutstag hat und sagt, sie und Ginny hätten ihm einen Geburtstagskuchen gebacken.

das ist im Film so, im buch ganz anders