Harry Potter und der Orden des Phönix Seiten fehlen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht normal ist. Was ist es denn für ein Verlag? Ich habe die Bücher von Carlsen (deutsch) und Bloomsbury (englisch und Latein), und die sind alle richtig nummeriert.

Carlsen, hoffe wenn ich mir ein neues kaufe, dass das dann richtig ist. Die Seite 129 gibt es in meinem Buch gar nicht und die anderen Seiten bis 193 auch nicht.

0

Geh zu Thalia und tausche das Buch um. Mit Kassenzettel kannst Du es in jeder Thaliabuchhandlung umtauschen, sie sind da sehr kulant.

Mhmm.. Das ist ja merkwürdig.... Normalerweise muss das Buch ja dann unheimlich dünn sein, wenn über 600 Seiten fehlen. Also insgesamt hat es über 1000! Von daher. Wenn du den Kassenbon noch hast, versuch es umzutauschen. Oder es ist wirklich einfach nur falsch nummeriert und es sind noch alle Seiten vorhanden. Dann ist es eigentlich egal, Hauptsache die Geschichte geht chronologisch weiter ;).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Eiche2

Es hat 1021 Seiten. 1 Kapitel doppelt. Das andere fehlt. Also geht die Geschichte nicht chronologisch weiter...........Ach, ich hol mir einfach ein neues und dann gucke ich vorher rein und muss mich nicht aufregen :)

0

Wo finde ich solche Harry Potter Fanfiction?

Hey,also ich suche eine Harry Potter Fanfiction in der Harry von den Dursleys misshandelt/vergewaltigt wird und dann zu Snape kommt. Sogenannte Sape-adopts-Harry Fanfictions. Kann auch slash sein, egal welche Seite. Bitte helft mir

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Harry Potter und der Orden des Phönix Computerspiel - Lunas Sachen?

Hey, ich wollte gerade mein neues PC-Spiel weiterspielen (Harry Potter und der Orden des Phönix) und bin bei der letzten Aufgabe, und zwar Lunas verlorene Sachen zu finden. Aber ich hab ewig gesucht und ich finde sie einfach nicht... weiß jemand von euch die lösung? wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

...zur Frage

Wie lange braucht man um das buch harry potter und der orden des phönix durchzulesen?

das buch hat 1020 seiten

...zur Frage

Harry Potter und der Orden des Phönix gucken?

Wo kann ich am besten den anfang von harry potter und der Orden des Phönix in deutsch gucken? KOSTENLOS

...zur Frage

Wie kommt man nach Hogwarts zurück? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

Hallloooo ^^ Ich hab da so ne Frage xD Ich bin bei Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem PC in Sirius´ Haus . Ich soll Ginny helfen solche Sachen zu finden ,die Kreacher versteckt hat . Doch ich weiß nicht, wie ich dieses Bild wegziehen soll , dahinter sollte ja eine Halskette sein ... Helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?