Harry Potter und der Halbblutprinz: Was hat Severus Snape mit seiner Fiole Felix Felicis gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er mit dem Glückstrank gemacht hat, ist nirgendwo erwähnt. Vlt für ne Prüfung ...

wahrscheinlich hat slughorn es damals noch gar nicht als preis ausgestellt! :)

es steht aber da, dass es nich nur ein einziger Schüler verdient hat, was nur Snape sein kann.

0

Das wird nie erwähnt.

Euer Harry Potter Lieblingscharakter und Meinung zu Snape?

Mein lieblings Charakter ist Sirius Black un der von meinem Kumpel ist Dumbeldore wir haben mal überlegt was der allgemein beliebteste Charakter ist?und wieso

wenn es Snape ist bitte schreibt was ihr davon haltet das wenn sich Voldemor für Nevil entschieden hätte und Lily gar nicht in Gefahr wäre Snape weiterhin Voldemort unterstütz hätte. Außerdem macht er alle Muggelstämmige wie hermine voll runter (im vierten teil mit den Zähnen oder im dritten wo er sie immer ignoriert)(ich habe alleBücher mehrmals gelsen und die filme mehrmals gesehn also sagt bitte nicht das wenn ich das gemacht hätte ich wüste das Snape der wahre Held ist)

...zur Frage

Was hatten Severus Snape und Lilly Potter bei Harry Potter zusammen?

Ich verstehe nicht wirklich was zw. Severus Snape und Lilly Potter gelaufen ist, hat Lilly James mit Severus betrogen oder hat Severus sie noch von ihrer Schulzeit geliebt ?  

(habe das Buch noch nicht gelesen, Frage geht aus dem Film heraus (7))

...zur Frage

Ist severus snape im 2.Teil von Harry Potter und die heiligtümer des todes der Vater von Harry Potter?

...zur Frage

Severus Snape /Gut oder Böse?

Hi,ich lese gerade Harry potter und ich würde gern wissen ob severus snape gut oder böse ist?

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?