Harry Potter und der Halbblutprinz Crack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@alexander:

Diese Antwort hätte ich auch geben können aber ich glaube ihre Frage war WO man so eine illegale Seriennummer findet.

Versuch es doch mal indem du auf google eingibst: Seriennummer von Harry Potter 6 o.ä.

lg und viel Glück von deiner Schwester = )

Ja, wollte ich auch machen, bin aber zu faul : )

0

Wenn Du es gekauft hast dann brauchst Du keinen Crack, der dient dazu das Spiel ohne Anmeldung/Seriennummer zu starten.Was Du vermutlich meinst ist Die Seriennummer, und die kann man nicht so einfach weitergeben weil man damit das eigene Spiel angemeldet hat, oder es noch anmelden will, was nach so einer Aktion nicht mehr gehen würde.

Es sieht also wirklich so aus als ob du nun doch einen Crack benötigst um das Spiel starten zu können, denn kannst Du auf bestimmten hier nicht zu nennenden Seiten finden, ist nicht ganz legal das Ganze.

Achso, okay, danke.Dann werde ich die Seriennummer noch mal suchen und wenns nicht anders geht das Spiel neu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?