Harry Potter und der Feuerkelch DS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bubotubler und die Viecher im Baumstamm besiegen, die Steine beseitigen und oben wieder die Bubotubler besiegen. Die Säule auf ihren Platz stellen und wieder das Viech im Baumstamm besiegen, nach oben klettern und weiter nach rechts. Die Säule auf den Schalter stellen und wieder zurück und unten neben der Mauer durch. Den Salamander besiegen und unten rechts die Sumpfkrattler besiegen und die Steine beseitigen, die Säule auf ihren Platz, hoch klettern, und links die Säule auf den Schalter. Wieder zurück und durch die Mauerlücke oben gehen. Hier wird dein Spiel wieder gespeichert. Die Kiste öffnen, den Baumstamm entfernen und die Feuerkrabbe besiegen... Dann weiter nach oben und dort den Panzer der Feuerkrabbe ins Wasser legen und drüber gehen. Dann müsst ihr euch alle drei auf die Schalter stellen und weiter nach oben. Die Pflanzen auf beiden Seiten verbrennen und die Steine beseitigen, dann nach oben den Schalter reparieren und draufstellen. Dann weiter nach oben, das Viech im Baumstamm besiegen und unten die Säule auf den Schalter stellen. Nach unten und nach links, den Schalter reparieren, drauf stellen und nach links oben gehen. Den Salamander besiegen, nach links gehen und die Feuerkrabbe besiegen. Weiter nach oben, das Spiel wird gespeichert. Alles was brennt löschen :D Dem Weg folgen und den Feuerbällen ausweichen. An einer Stelle muss man eine Säule auf ihren Platz stellen, hochklettern und dann so weiter machen bis man direkt in den Drachenköfig läuft, dort wieder alle drei auf die Schalter stellen und durch die Tür, dann ist der Drache wieder gefangen. Dann noch die 2 Kisten öffnen und ein Stück nach links laufen. Das Spiel wird noch einmal gespeichert und Kapitel 3 ist fertig =)

Ich nehme an mit dem Kapitel 3 meinst du den Verbotenen Wald?

Du musst zurück zur Schule laufen, hebt erst den stein rechts weg und stell dich auf den Schalter, dann geh durch die Lücke in der Mauer, dann stößt du den Baumstamm weg und besiegst den Sumpfkrattler. Über die Blume kannst du übers Wasser gehen und dann die Säule reparieren und wieder übers Wasser. Da die Kiste öffnen und wieder zurück und durch die Mauerlücke. Da übers Wasser und diese Steinplatte auf das Loch mit den Stacheln heben. Dann wieder über die Blumen übers Wasser und den Baumstamm wegstoßen. Die 3 Sumpfkrattler besiegen und hinter der Mauerlücke über die Blume übers Wasser... Die Säule auf ihren Platz stellen und draufklettern, dann nach links den Baumstamm wegstoßen und dort die Kiste reparieren und öffnen. Dann die kleinen Steine aus dem Weg räumen und oben die 3 Sumpfkrattler besiegen. Dann weiter und übers Wasser (Die zweite Blume musst du mit a öffnen) und hier erst nach rechts und die Kiste öffnen, dann wieder zurück, die Säule ins Wasser stellen und drüber gehen. Von da aus kannst du auf die Blumen im Wasser und in den Wasserfall springen, da ist wieder eine Kiste. Wieder zurück und weiter nach links. Hier musst du das Schilf erst ins Feuer und dann auf die Stachelige Pflanze schweben lassen. Dann wird dein Spiel gespeichert ;-) Dann musst du die 2 Viecher im Baumstamm besiegen (hab vergessen wie die heißen :D) und dann nach oben und noch die 4 Sumpfkrattler besiegen. Dann wieder runter und links die beiden Säulen reparieren und auf ihre Plätze stellen. Dann wieder nach oben und über die Säulen springen. Links die Steine aus dem Weg räumen, die Kiste reparieren, öffnen und unterspringen. Erst das Viech im Baumstamm besiegen, dann durch die Mauerlücke und dort auf den Schalter stellen, dann den Baumstamm wegstoßen und links die Bubotubler besiegen. Rechts auf die Säule klettern, hinten ist eine Kiste und weiter rechts noch eine. Wieder runter und die andere Säule reparieren und mit der Säule wieder zurück laufen, bis zu der Stelle, an der du sie ins Wasser stellen kannst, drüber gehen und die Kiste öffnen. Wieder zu der Stelle gehen, an der die Bubotubler waren und weiter nach links. Da musst du erst die Steinplatte auf das Loch mit den stacheln legen und dann weiter, die Steine zerstören und das Viech im baumstamm besiegen. Die beiden Säulen auf ihre Plätze stellen, auf beiden Seiten hochklettern und die Säulen auf die Schalter stellen, dann in der Mitte hochklettern und weiter durch die Mauerlücken... Die Kiste öffnen und weiter nach rechts, das Viech im Baumstamm besiegen und rechts mit dem Schilf die Pflanzen verbrennen. Weiter rechts nochmal und das Viech im Baumstamm besiegen, dann weiter nach oben und wieder die Pflanzen verbrennen. Den baumstamm wegstoßen und oben die Säule reparieren und ins Wasser stellen. Drüber und die Kiste öffnen, dann nach rechts übers Wasser, die Bubotubler besiegen, die Säule ins Wasser, weiter nach links, die Kiste öffnen und weiter, dann wird dein Spiel wieder gespeichert. Nach unten springen und die Pflanzen anzünden und den Baumstamm draufstoßen, die Bubotubler besiegen, die Pflanzen verbrennen, die Säule ins Wasser und weiter. Erst nach oben zur Kiste und dann nach links, die Pflanzen kannst du verbrennen, dann den Sumpfkrattler besiegen und den Stein wegräumen. Weiter links nach unten und den Salamander besiegen. Weiter nach unten, rechts die Kiste öffnen, dann nach links. Die Säule ins Wasser und über die Blumen rechts zur Kiste, dann nach links, die Säule ins Wasser, den Sumpfkrattler besiegen, die Kiste öffnen und weiter nach oben. Den Salamander und die Bubotubler besiegen, die Säule auf ihren Platz und drauf klettern. Nach rechts, runterspringen, die Bubotubler besiegen, Säulen reparieren und auf ihre Plätze stellen. Zuerst rechts nach oben, die Kiste öffnen, dann wieder zurück und links nach oben, über die Säulen nach rechts und dort triffst du Fred und George, mit denen spielst du ein Spiel. Dann nach rechts, runter springen, die Pflanzen verbrennen, die Kisten öffnen und rechts die Salamander besiegen. Links die Steinplatte auf das Loch mit den Stacheln, die Kiste öffnen und weiter nach oben. Den Salamander besiegen, rechts nach oben klettern, die Steine aus dem Weg räumen und weiter nach oben, den Salamander besiegen und rechts den breiten Stein holen und auf seinen Platz stellen, hochklettern und weiter nach oben. Rechts die Tausend Pflanzen verbrennen und den Baumstamm wegstoßen und die Stachelige Pflanze verbrennen, nach links die Kiste öffnen und zurück, dann durch die Mauerlücke. Das Viech im Baumstamm besiegen, die Steine beseitigen und nach rechts, Spiel wird gespeichert... Den Sumpfkrattler besiegen, die Steine beseitigen und links zu dem Schalter. Dann durch die mauerlücke nach oben, den Salamander besiegen, links die Kiste öffnen und weiter nach rechts, das Spiel wird gespeichert^^ Fortsetzung in der nächsten Antwort ;-)