Harry Potter und das verwunschene Kind. Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat es überhaupt nicht gefallen und wenn ich Punkte vergeben müsste, dann würde ich Minuspunkte geben, da es nicht einfach nur schlecht war, sondern auch unzählige Fehler gemacht worden sind. Insgesamt gibt es wirklich nur drei Dinge, die ich aus diesem Buch gerne mitnehme: 

1. Hermione als Ministerin. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie und ihre Fähigkeiten im Bereich "Recht für magische Geschöpfe" verschwendet sind. Daher habe ich es wirklich genossen sie als Ministerin zu sehen. Leider war das auch das einzige, denn wirklich geändert hat sie als Ministerin nichts. 

2. Albus in Slytherin. Wirklich benommen hat er sich nicht wie ein Slytherin, tatsächlich war er von vorne bis hinten Gryffindor. Aber ich habe es gerne aufgenommen, dass eines der goldenen Kinder eben nicht nach Gryffindor kommt. Im Grunde hätte ich jedes Haus genommen außer Gryffindor, er hätte sich nur auch mal so verhalten sollen. 

3. Die drei Seiten Hermione/Snape, die mein Shipper Herz befriedigt haben. Snape war vollkommen OOC, was die Sache etwas dämpft. Außerdem würde so ziemlich jedes Pair erwähnt um soviel Shipper wie möglich glücklich zu machen, weshalb man diese Szene nicht allzu wichtig nehmen kann. Dennoch freut sich mein Shipper Herz.

Mehr positives kann ich nicht über das Stück sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUndso
28.10.2016, 08:56

Danke für deine Antwort ^^

Das mit Hermione als Ministerin finde ich passt auch super aber was mir wirklich am meisten gefallen hat ist, was du ja auch erwähnt hast, das Albus in Slytherin ist. Was ich eingentlich auch noch sehr mochte war der Charakter von Scorpio Malfoy.

Ich fand das Script wie gesagt ok aber ich kann verstehen weshalb du und viele andere es nicht mögen.

Lg J

0

Hi! Ich finde es ein ur gutes Buch und würde es insgesamt (wegen des Inhaltes) auf 7-8/10 bewerten, wenn nicht sogar 9/10. ist ein cooles Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?