Harry Potter Tour über londonkarten bestellt?

2 Antworten

Ich habe die Tickets damals direkt bei Warner Bros Studio online gekauft. Da hatte ich auch eine PDF. Ich denke Mal, das ist immer das gleiche. Diese PDF müsste irgend einen Code haben. Das tauschst du gegen ein richtiges Ticket ein. Du musst mindestens eine halbe Stunde vor deiner Tour da sein, weil man am Eingang trotzdem in der Schlange steht. Wenn deine Tour beginnt und du stehst immer noch in der Schlange, hast du Pech gehabt. Ich war ne Stunde vorher da, weil paranoid xD Der Ablauf ist ganz einfach und auch überall beschildert.

Hast du die Tour inzwischen gemacht? Habe nämlich auch da bestellt und stelle mir dieselbe Frage. Hat alles geklappt und wie läuft das ab? Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Würde mich über eine Antwort freuen:)

lg

Ja hat alles super geklappt. Der Bus fährt pünktlich los, also solltest du pünktlich da sein. Einfach bei der Victoria Station aussteigen, das Büro ist da 5 Minuten zu Fuß weg. Man fährt mit dem Bus dorthin und der Fahrer holt dann die Eintrittskarten. Vom Bus aus hat man dann 4 Stunden bis er wieder zurückfährt. :)

0

Was möchtest Du wissen?