Harry Potter-Tod eines Charakters?

6 Antworten

Leichen lösen sich nicht auf. Wieso sollten sie? 😂

Bei Sirius war es nur ein Filmeffekt... er fällt durch den Bogen und verschwindet hinter dem Vorhang. Damit es im Film halt "cooler ausschaut" wurde das geändert.

Genauso verschwinden auch Bellatrix und Voldemort nicht einfach 😅

Glaub mir, du wirst noch sehr viele Abänderungen und Filmfehler entdecken, wenn du mal die Bücher liest! Sind sehr zu empfehlen, da sie viiiel umfangreicher, logischer und vor allem magischer als die Filme sind! Alternativ kannst man natürlich auch das Hörbuch hören. Also wo die Bücher von einem professionellen Sprecher vorgelesen werden.

Hörproben sind auf YouTube zu finden. Finde vor allem Rufus Beck klasse, da er zu jedem Charakter die Stimme verstellt. 😆

Er ist ja quasi durch das Portal ins Reich der Toten "rĂŒbergefallen". Fred nicht. Der ist "einfach so" gestorben.

Die Toten lösen sich, egal ob Magier oder nicht, nicht einfach auf. Bei Sirius ist es nur wegen des speziellen Ortes, und der NÀhe zu dem Portal, so.

Vielen Dank! :-)

0

Sirius Black ist ja hinter dem Vorhang im Ministerium verschwunden. In der Mysteriumsabteilung. Dadurch ist sein Tod anders vonstatten gegangen als der von Weasley.

Dankeschön :)

0

In welcher klasse waren George und Fred weasley als Harry potter nach hogwarts kam?

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Eine Frage zu Harry Potter 3 .. ^^

Ich gucke den Film grade und verstehe nicht, warum alle Sirius Black fĂŒr böse halten. Er ist doch im Orden des Phönix. Deshalb mĂŒssten doch eigentlich die Leute, die auch im Orden sind wissen, dass Sirius nicht böse ist (also z.B. Arthur Weasley oder Remus Lupin). Also warum warnen die beiden Harry auch immer vor Sirius, wenn sie doch eigentlich wissen, dass er gut ist. Oder verstehe ich da irgendwas falsch ?! Danke schonmal ^^

LG SportyV

...zur Frage

Harry Potter und der Orden des Phönix gucken?

Wo kann ich am besten den anfang von harry potter und der Orden des Phönix in deutsch gucken? KOSTENLOS

...zur Frage

Wie kommt man nach Hogwarts zurĂŒck? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

Hallloooo ^^ Ich hab da so ne Frage xD Ich bin bei Harry Potter und der Orden des Phönix auf dem PC in Sirius´ Haus . Ich soll Ginny helfen solche Sachen zu finden ,die Kreacher versteckt hat . Doch ich weiß nicht, wie ich dieses Bild wegziehen soll , dahinter sollte ja eine Halskette sein ... Helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?