Harry Potter teil welcher ist am besten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

1.harry potter und der stein der weisen 35%
4.harry potter und der feuerkelch 23%
3.harry potter und der gefangene von askaban 23%
7.harry potter und die heiligtümer des todes teil 1+2 17%
6.harry potter und der halbblutprinz 0%
5.harry potter und der orden des phoenix 0%
2.harry potter und die kammer des schreckens 0%

15 Antworten

4.harry potter und der feuerkelch

Ist mein Lieblingsteil, aber sollte sie wirklich noch keinen Teil gesehen haben, dann vielleicht Teil 1. Ich bleibe allerdings bei Teil 4, da ich auch das Selbe mache :D Kenne alle Filme, habe aber als Buch nur "Orden des Phönix"

Ich empfehle dir diesen Teil, weil da meine Lieblingsstelle ist xD Da wo Severus Snape Ron und Harry schön eine überhaut. Allgemein ist der Teil besser als die anderen finde ich xD

Viel Glück beim aussuchen :D

  • Jessy
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde alle Filme klasse.
Aber ich denke, wenn sie die Bücher liebt und auch die Reihe an sich klasse findet, aber noch keine DVDs hat, kauf ihr doch die Box, da gibt es so eine kleine blaue mit dem Hogwarts-Schloss vorne drauf. Die hatte ich einmal im Mediamarkt vor einem Jahr für 50 Euro bekommen (das waren 16) DVDs gewesen mit Extras usw. Wäre doch blöd, wenn man mittendrin mit den Filmen anfängt. Dann doch lieber von ersten Film bis zum 7.2 Film. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

ich finde die ersten beidne filme gut. aber es wäre doch nur logisch, dass du ihr den ersten schenkst, wenn sie noch keinen kennt. ich hab zumindest noch nie, filme in verdrehter reihenfolge geguckt, auch wenn ich die bücher schon kannte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3.harry potter und der gefangene von askaban

Hei :) Ich find alle Teile gut, aber den Teil den ich schon immer am meisten gemocht hab war Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir aufjedenfall den 1 von allen empfehlen.. Nicht nur weil es schlauer wäre mit dem ersten zu beginnen (weil sie sonst wahrscheinlich Durcheinander kommen würde), sondern auch weil das mein absoluter Lieblingsfilm ist und man in die Welt Harry Potters mit hineingenommen wird.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

Hi,

findest Du nicht selbst, dass es am besten wäre, mit dem 1. Teil zu beginnen ?

Falls ihr auch in der nächsten Zeit noch befreundet bleibt, finden sich garantiert auch noch mindestens 7 andere Gelegenheiten und Feste, um ihr einen weiteren Teil aus der Reihe zu schenken.... ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

Sie sollte mit dem 1. teil anfangen weil sie sonst nicht die Story versteht denn harry potter sind nach meiner Meinung einer der besten Filme der beste Teil finde ich ist der Letzte teil 2 aber für deine Freundin weil sie kein teil bisher gesehen hat sollte sie mit Harry potter und der stein der weisen anfangen und dann zum 2 film dann der 3 bis zum letzten damit sie die Story versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherry2003 23.03.2014, 12:32

Sie hat doch die Bücher gelesen (nur die Bücher gelesen hat.)

0
FuriousJoker 23.03.2014, 12:44

Ist egal , in den Filmen sind einige Dinge anders als in den Büchern ! Bei Media Markt findest du eine Dvd Box mit allen Teilen für 25€ , das Geld müste deine Freundin dir wärd sein oder ? :-)

1
4.harry potter und der feuerkelch

Ich finde den 4. eigentlich am besten, aber wenn sie vorher noch keinen gesehen hat, schenk ihr vielleicht doch den ersten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

Also das 3. Buch ist super! Film finde ich aber der erste am besten. Wenn sie noch keinen gesehen hat, solltest du ihr den ersten schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

KAUF IHR NE BOX ;D Wenn es dir zu teuer ist dann den ersten Teil und wenns ihr gefällt wird sie sich mit Sicherheit alle kaufen aber BOX ist mein persönlicher Traum aber ich hab jetzt leider schon alle ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3.harry potter und der gefangene von askaban

Ich finde Teil 3 am besten, aber für jemanden, der die Filme und vor allem die Bücher noch nicht kennt.... Mit Teil 1 anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4.harry potter und der feuerkelch

Dann schenk ihr logischerweise erstmal den ersten wenn sie keinen hat ;). Ich find ja den vierten am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7.harry potter und die heiligtümer des todes teil 1+2

Ich liebe alle Harry Potter Filme, aber den letzten liebe ich ganz besonders, also "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2". Weil dort endlich enthüllt ist wie Severus Snape wirklich ist und man dann alle anderen Filme mit anderen Augen sieht. Und natürlich, weil Voldemort endlich besiegt wird. Aber auch alle anderen Filme sind toll. Wenn sie noch keinen gesehen hat, dann fang doch mal mit dem ersten an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1.harry potter und der stein der weisen

Dann erstmal den ersten;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 6. ist finde ich am besten und an gruseligsten =D Wenn deine Freundin nichts gruseliges mag, dann den 3.

Cherry

P.S. Der 5. ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?