Harry Potter teil 7 part 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, das mit dem "sich in Asche auflösen" sind einfach nur Special-Effects. Im Buch steht das so nicht, weder bei Bellatrix, noch bei der Schlange und auch nicht bei Voldemort.

Der Tod dieser drei löst daher nicht automatisch den Tod der Todesser aus.

Ein Mitglied des Phoenix-Ordens wird in der Ära nach Voldemort Zaubereiminister. Den übrig gebliebenen Todessern wird wohl dann vor dem Zaubereigericht der Prozess gemacht. Also, ein normales Leben werden sie wohl dann nicht führen.

Das habe ich mich auch gefragt als ich den gesehen habe...denke mal die haben sich zum Teil von dem rest der Meute zerschnetzeln lassen und der Rest ist vllt. so wie Malfoys Eltern übergelaufen. Wer weiss..

J. K. Rowling hat über die Zeit nach dem 7. Teil einige Angaben gemacht und wenn ich mich richtig erinnere, wird der Familie Malfoy der Prozess gemacht, aber sie schinden sich raus - und zwar mit der Begründung, dass Draco's Mutter doch im Wald gelogen hat als sie meinte, Harry sei tot.

0

Soweit ich weiß is das nich bekannt.. aber Draco soll wohl eher friedlich in Zunkunft sein und hat dann nen Sohn...

Na danke... Ich wollte den Film noch sehen...

Wieso gehst du dann auf die Frage? 0.o

0

Was möchtest Du wissen?