Harry Potter Studios Tour London Tickets an der Abendkasse/ Kiosk abholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Appleistbesser,

Ich hab mich mal über die "Gift-tickets" schlau gemacht und folgendes herausbekommen:

Before visiting Warner Bros. Studio Tour London, the recipient must phone to book the date and time they’d like to attend. Timeslots are subject to availability and all children attending the Studio Tour must be accompanied by an adult. Gift tickets are valid for 12 months from the date of purchase.

Das heißt also, wenn ihr die Tickets euch sozusagen "selber schenkt", müsst ihr trotzdem ein Datum buchen. Also sieht das nicht ganz so rosig aus.

Habt ihr euch denn schlau gemacht ob für euer Datum noch ein Termin frei ist...? Vielleicht gibt es ja noch was. Höchstwahrscheinlich nicht mehr für die 7-stündige Tour aber für eine Normale. 

Ich persönlich hab von der 7-stündigen Tour nichts gehört. Ich war auch dort und war glaub ich drei stunden drin. Was voll und ganz gereicht hat. (Auch für den Souvenir Shop.)

Wenn man selbst "anreist" zu den Studios mit Tickets und reingeht könnt ihr euch auch so viel Zeit lassen wie ihr wollt. (Soweit ich weiß). Wenn ihr mit dem Shuttle Bus der Tour ankommt und auch wieder wegfahrt habt ihr halt ein Zeitfenster von 3 stunden (Das war halt meine Tour)

Sonst fragt doch die Studios nochmal, ob es da noch irgendeine Chance gibt, Tickets zu bekommen. (Vor Ort werden sie ja leider nicht verkauft)

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. 

Lizzi

Was möchtest Du wissen?