Harry Potter Studio in London

1 Antwort

Also, da ich selbst riesen Fan binwar ich schon da. Ist echt cool. schönster tag meines lebens. egal... Also ich hab im internet gebucht, naja mein vater hat gebucht, aber ich glaube da gibt es einen Schalter vor dem Eingang. Aber wenn du in den Sommerferien oderso hin gehen willst, würd ich an deiner stelle lieber vorher buchen, irgentwie. Ich bin da ich halb engländer bin im sommer wieder in england und geh wahrscheinlich nochmal rein. aber in den 2 wochen in den ich da bin gibt es nur noch 2 plätze an einem tag. An den anderen tagen ist kein platz mehr frei. also wenn du nicht voher buchst würd ich nach den ferien an nem wochenende im herbst gehn, wenn in england auch keine ferien sind. das da ein schalter ist kann ich garantieren, aber ich weiß nicht ob der zu überprüfen der karten oder kaufen ist.

viel glück ginny2000

nja laut der hompage kann man die tickets nur online kaufen. es gibt keinen ticketverkauf vor ort. am besten einfach mal in der familie fragen, ob wer ne karte hat und die zur verfügung stellt. oder du gehst zu paylife und holst dir eine Mastercard Red. Das is eine Kreditkarte, die mit Guthaben funktioniert. Also damit kannst du alles online bezahlen, aber niemals ins minus kommen. hat bei mir prima funktioiert. ich glaub da gibts ne anmeldegebühr für 24 € dafür hast die karte aber auch länger und kannst sogar flüge und eifnach alles buchen. ich hoffe ich konnte helfen =)

0

Was möchtest Du wissen?